Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
ein kollege von mir hatte sich das Schlüsselbein auf eine komplizierte Art gebrochen, als ihm ein Laternenpfahl in den Weg sprang. das ist dann noch ein Opfer von König Alkohol auf dem Fahrrad und somit ist das Thema erledigt ;)

soll ich jemanden abfüllen, den wir in ein Auto legen?

Oh! :eek:

Klar mach mal! :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Blöndchen
du kannst ja auch einfach mal versuchen, goofy unter den nicht vorhandenen campingtisch zu saufen. :D

nee, besser nicht.

Ich vertrag nicht allzu viel. :rolleyes:

Und Wettsaufen und Trinkspiele sind das dämlichste was es gibt.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Spalter
Na hör mal, hab doch nich die Kohle mich da von 12 bis morgens aufm Gelände zu besauffen!!!

ich höre....und ich verstehe, würd ich wohl auch so machen...aber ich hab hier nur so'n büschen angelesen die tage und irgendwie haste nach nix anderem gefragt...sagt mir: der spalter kümmert sich gut um seinen alkohol!! :D

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
42
Hämburg
thrashtilldeath.de
Original geschrieben von Gyfu
ich höre....und ich verstehe, würd ich wohl auch so machen...aber ich hab hier nur so'n büschen angelesen die tage und irgendwie haste nach nix anderem gefragt...sagt mir: der spalter kümmert sich gut um seinen alkohol!! :D

Der ist von höchster Wichtigkeit für mein Wohlbefinden!!!

http://www.metalbash.de/metalbash/Photo/Area/area6.htm

Naaa, da hatt ja jemand mächtig Gas gegeben letzt Jahr :D:D