Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
An den kann ich mich nur schwerlich erinnern und ich frage mich, was Du mit dem ganzen Bier gemacht hast, das Du es noch kannst :confused: :D Bestimmt in die Haare geschmiert, oder? ;)

tja, DA scheiden männer und kinder!!!:D:D:D:D

ich bekomm nur bei hardstoff filmrisse!!;):p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
Keine Ahnung, wie der hieß, mit dem ICh gelabert hatte,er hatte aber einen Hut auf...und er wollte uns besuchen :D Weiß nix von einem Sohn :p

jo, das war wohl Tony, das ist der Sänger von TTD... der hatte son ganz allerliebstes ca 5-jähriges Kiddie mit, voll true mit Mini-Kutte, Kinder- Doc-Martens, Thorshammer und Lederarmband :D :D :)

Original geschrieben von Goofy
Bestimmt in die Haare geschmiert, oder? ;)

LOL
in welche Haare denn? :D :D :p

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Geht also weiter mit dem Metal Bash, der Termin für nächstes Jahr steht schon fest: 31.07.04 und die erste Band im Billing ist natürlich..... na, wer wohl? ;) :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
So, inzwischen sind mal ein paar mehr Bands bestätigt. Auf dem Billing stehen jetzt:

Burden of Grief
Cage
Dark Age
Hirax
Majesty
Poverty's No Crime
Torment
V8 Wankers

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051