Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
sooooooooooooooo!!!!

:D:D:D:D:D:D:D

HAMMA!!!!

bin eben erst nach hause gekommen!!!:rolleyes:

hab bei nem kumpel in neu wulmsdorf gepennt!!!

goofy und ich haben gestern noch gut weiter gesoffen!!!:D:D

saßen dann irgendwann im backstagezelt und haben mit goddness of desire gesoffen!!!und meine fickenden kopfschmerzen waren nachn paar pilz auch wieder weg!!!!

ich wollte grade meine cola austrinken und dann nen taxi rufen und los........da kam goofy mit pilz an!!!:rolleyes:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
naja, nachdem ich schön auf deinem beinchen gepennt hatte gings wieder halbwegs!!!:D

aha :D
Ich sollte einen Service anbieten - 5 Minuten Schlaf auf einem meiner Beinchen und der Metaller ist erholt und bereit zu neuen Schandtaten! :rolleyes: :D :D

und das mit dem mädel hat auch nicht mehr geklappt!!!:rolleyes:

mit welchem denn?? :D :D :D Die eine von GoD oder was? :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
genau die!:( die war echt lecker!!!:D

ehrlich gesagt fand ich die aus der Nähe gar nicht so lecker :p Aber is ja auch egal, soll ja dir schmecken :D :D

aber wir saßen wie gesagt noch lange mit denen im backstagezelt....goofy is dann zwar irgendwann abgekackt :rolleyes: aber war echt geil!!:D:D

na is doch schön! Und ich bin überhaupt mal SEHR gespannt wie es Goofy geht bzw. an was er sich noch so erinnern kann! :D :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia
ehrlich gesagt fand ich die aus der Nähe gar nicht so lecker :p Aber is ja auch egal, soll ja dir schmecken :D :D

na is doch schön! Und ich bin überhaupt mal SEHR gespannt wie es Goofy geht bzw. an was er sich noch so erinnern kann! :D :D :D :D

HÖ?????

die mit den glatten haaren!!!die war doch rattenscharf!!:D

und goofy??:rolleyes:also das letzte, was ich von goofy mitbekommen hab war, als er gen auto torkelte und meinte "komm baerbael, wir pennen im auto und ich fahr dich rum!aber dann hat lutz mich eingesammelt und ich hab bei ihm aufm sofa gepennt und er hat mich dann eben hergebracht!

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Da bin ich wieder.
Mir ist heute noch schlecht, aber das kann auch an der Arbeit liegen. ;)
Ich kann mich noch an einiges erinnern, nur leider nicht mehr dran, wie sie aussieht. Ich weiß noch den Namen von Ihr (worauf ich echt stolz bin, denn so strack wie ich war, grenzt das an ein Wunder). Mal schauen, was passiert, wenn wir uns mal wieder begegnen sollten :D Ich weiß nur noch von einem langhaarigen Bombenleger, der mich irgendwie vollgetextet hat und das baerbel mich dann mitgenommen hat. Die GoD Mädelz waren wirklich nett, aber in meinem Zustand hatte ich sogar mit meiner Muttersprache Schwierigkeiten, da musste ich nicht auch noch auswärts reden ;)
Auf jeden Fall war es ganz großes Tennis!!!
@baerbel: Du hättest bestimmt noch super mit ins Auto gepasst. Ich lag über die beiden Vordersitze und meine Füße guckten durchs ofenen Beifahrerfenster raus. Soll gut ausgesehen haben

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ROFL....ich habe nur bis her gehört, dass Goofy ein Plüschentchen aus dem Hosenlatz gucken hatte und das reichte mir schon :D :D :D

Und ansonsten freue ich mich, dass das Bash gut gelaufen ist!

Haaa, Luciii, ichhab gestern die Jungs von Twisted Tower Dire getroffen und sie wollen uns im Camp besuchen!! JAU!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
ROFL....ich habe nur bis her gehört, dass Goofy ein Plüschentchen aus dem Hosenlatz gucken hatte und das reichte mir schon :D :D :D

LOL
ja, DAS war auch sehr schön :D :D :D

Original geschrieben von Undomiel

Haaa, Luciii, ichhab gestern die Jungs von Twisted Tower Dire getroffen und sie wollen uns im Camp besuchen!! JAU!

cool :D :) Bringt Tony wieder seinen ultratruen Sohn mit? :D