Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Goofy
Da bin ich wieder.
Mir ist heute noch schlecht, aber das kann auch an der Arbeit liegen. ;)
Ich kann mich noch an einiges erinnern, nur leider nicht mehr dran, wie sie aussieht. Ich weiß noch den Namen von Ihr (worauf ich echt stolz bin, denn so strack wie ich war, grenzt das an ein Wunder). Mal schauen, was passiert, wenn wir uns mal wieder begegnen sollten :D Ich weiß nur noch von einem langhaarigen Bombenleger, der mich irgendwie vollgetextet hat und das baerbel mich dann mitgenommen hat. Die GoD Mädelz waren wirklich nett, aber in meinem Zustand hatte ich sogar mit meiner Muttersprache Schwierigkeiten, da musste ich nicht auch noch auswärts reden ;)
Auf jeden Fall war es ganz großes Tennis!!!
@baerbel: Du hättest bestimmt noch super mit ins Auto gepasst. Ich lag über die beiden Vordersitze und meine Füße guckten durchs ofenen Beifahrerfenster raus. Soll gut ausgesehen haben

:D:D:D:D

*lol*

wieso wußte ich das sowas kommt!!!;)

aber war echt supi!!gut das du mich noch zum bleiben "gezwungen" hast!!!

aber dieser komische typ war echt agro!!!ich hatte sogar schon meine ringe abgenommen, weil ich dachte gleich gehts los!!!:mad:

aber is ja dann noch alles friedlich geblieben!!:)

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Hat Thekenschlampe eigentlich die Ente wieder mitgenommen? Ich finde, die stand mir ganz gut und ließ mich seriöser wirken.

@baerbel: Ich habe Dich zum bleiben "gezwungen"? Das kann ich mir kaum vorstellen. waren das nicht eher Deine Instinkte und Gelüste die Dich bleiben ließen?

tja, auf den Typen werde ich mich wohl auch beim W:O:A freuen dürfen... Aber ich hoffe, er bleibt auch diesmal so friedlich wie beim Bash. Mehr muß ich nicht haben

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Hat Thekenschlampe eigentlich die Ente wieder mitgenommen? Ich finde, die stand mir ganz gut und ließ mich seriöser wirken.

LOL :D
keine Ahnung wo die Ente jetzt steckt! :D

tja, auf den Typen werde ich mich wohl auch beim W:O:A freuen dürfen... Aber ich hoffe, er bleibt auch diesmal so friedlich wie beim Bash. Mehr muß ich nicht haben

wenn du H. meinst - den kenn ich eigentlich nur in friedlich!

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@baerbel: Ich habe Dich zum bleiben "gezwungen"? Das kann ich mir kaum vorstellen. waren das nicht eher Deine Instinkte und Gelüste die Dich bleiben ließen?

naja, eigentlich wollte ich grad los, hatte das handy schon fast in der hand, da kamst du mit nen bier inne hand auf uns zu ......naja, der rest ist geschichte!!:D:D

und sicher hatten meine niederen triebe das übrige dazu!!:rolleyes:komm, die war aber auch der hammer!!

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von baerbael
naja, eigentlich wollte ich grad los, hatte das handy schon fast in der hand, da kamst du mit nen bier inne hand auf uns zu ......naja, der rest ist geschichte!!:D:D

und sicher hatten meine niederen triebe das übrige dazu!!:rolleyes:komm, die war aber auch der hammer!!
OK, dann hast Du mir das ja nicht allzu krumm genommen :D

Ob die allerdings ein Hammer war (ist) oder nicht, kann ich nicht sagen, denn ich war da schon sowas von hackebreit, das ich das nicht beurteilen kann.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
cool :D :) Bringt Tony wieder seinen ultratruen Sohn mit? :D

Keine Ahnung, wie der hieß, mit dem ICh gelabert hatte,er hatte aber einen Hut auf...und er wollte uns besuchen :D Weiß nix von einem Sohn :p

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Liebelein, so voll wie ich war, kann man schon mal durcheinander kommen, oder? Außerdem weiß ich nur, daß H. kein kurzen Haare hat, d.h. es muß sich bei dem Agro-Typen um jemand anderen handeln

ich meinte den typen, der mit der tuse labern wollte und dich voll angezickt hat!ich hab dich dann an die hand genommen und wir sind ins zelt und haben gesoffen!