Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
OOOOOOOOOOOH doch!!!!
Ihr wolltet Kleider!
Ich war ja auch nicht immer nüchtern, aber DAS weiß ich noch!!!
...
goofy eines mit dem HotRod-Burning-Duck drauf...
ähm, wie betrunken war ich da?
[tuckenmodus]
Kinners,
meine Beine sind nicht hüsch genug
ich finde niemals die passenden Schuhe und ne Handtasche dazu
und mein hintern passt nicht zu meinem Bauch
im übrigen wirkt es albern, wenn ich mich anfange zu "freuen"

[/tuckenmodus]

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von villeman
wollt mir gerade mal n ticket bestellen, aber vorher mal rumhören wer eigendlich jetz alles auf forum-camp dort kommt?

Forumcamp zwar nicht, aber Bash muß sein! :D Ist ja schließlich direkt um die Ecke. Wieder mitn Fahrrad hin. ;)

*listeanfang*

villeman
KaeptnKorn + 7-10

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ähm...also zelten ist nicht...jedenfalls nicht vom Platz her und auch gar nicht vorgesehen...ist doch nur einen Tag lang...;)

Sonst kann ich ja das Rüterli noch mal fragen...aber ich denke, im Auto pennen sollte möglich sein :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ähm...also zelten ist nicht...jedenfalls nicht vom Platz her und auch gar nicht vorgesehen...ist doch nur einen Tag lang...;)

Sonst kann ich ja das Rüterli noch mal fragen...aber ich denke, im Auto pennen sollte möglich sein :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
hmm, dann könnte die Wacken-Party Dir am 24.04. gefallen. Da ist zelten drin! ;)

aber trotzdem lohnt sich die Tour zum Metal Bash! Das ist eine großartige Party und wer nicht dabei ist, verpasst was!!!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
hmm, dann könnte die Wacken-Party Dir am 24.04. gefallen. Da ist zelten drin! ;)

aber trotzdem lohnt sich die Tour zum Metal Bash! Das ist eine großartige Party und wer nicht dabei ist, verpasst was!!!

Höhö, wie wahr, wie wahr... :D:D