Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
*freu*

juchu....regen!!!:D:D:D

ich gkaub ich zieh trotzdem kurze hosen an!!!:D

mach das - heut nachmittag solls wieder warm werden! :)
grmpfl... ich WILL aber mein Goddess-of-Desire-Kleidchen anziehen :mad: :rolleyes: :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, dass Solemnity nicht spielen? Der Sänger liegt im Krankenhaus, hat beim letzten Auftitt das Petroleum fürs Feuerspucken geschluckt.

Scheiße, die Show hätte ich so gerne gesehen. :(

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Habt ihr eigentlich schon mitgekriegt, dass Solemnity nicht spielen? Der Sänger liegt im Krankenhaus, hat beim letzten Auftitt das Petroleum fürs Feuerspucken geschluckt.

Scheiße, die Show hätte ich so gerne gesehen. :(
der soll nicht so rumheulen!!!

auf meiner abifahrt hat das auch einer gemacht, bzw nen tag davor, und der is trotzdem mit gefahren!!!sicher, der hat nur blut gekotzt und lag flach....aber immer hin!!!:rolleyes:

wie kann man nur so dumm sein, und zum feuerspucken kein pulver nehmen!!!!

by the way, das war der typ, den falki und ich auf hafengeburtstag getroffen haben, als wir unten an der treppe verschütt gegangen sind, falls denn da einer gesehen hat!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bin ich die erste, die am Tag 1 nach dem Metl Bash wieder im Forum ist? ;) :D
Aber 2 Stunden Rückfahrt mit dem Nachtbus, uaaah! Immerhin wurden wir bis Rathausmarkt lustig durch Gesang unterhalten :D
Hmm, der Fahrer war wohl nicht so angetan, sonst hätte er nicht das Radio angestellt und mit irgendeinem Gejaule dagegengehalten :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Banshee

Aber 2 Stunden Rückfahrt mit dem Nachtbus, uaaah!

na immerhin habt ihr anscheinend nen Nachtbus erwischt! :rolleyes:
mono & ich mussten ja nach Stellingen trampen und von da aus Taxi fahren, weil der blöde Bus natürlich grade weg war! :rolleyes: :D

Aber war mal wieder nett da, ja :D Ein Glück haben mich Goddess of Desire dann doch nicht auf die Bühne gezerrt :D :D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, wir sind aber auch sofort los nach der Zugabe und ganz flott zur Nachtbushaltestelle und waren ja auch noch in der Lage den Weg und die Infozettel zu finden, während die anderen die Starße weiter geradeaus geschwankt sind. ;) :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
haha :rolleyes:
Ich wäre durchaus auch in der Lage gewesen den Weg zu finden, hätt ich denn gewusst wo man hinmusste :rolleyes:

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Uff! Was fürn Festival! Oberhammergeil!

Das Wetter hat sich dann ja noch zum guten gewendet, und jetzt hab ich nen schnuggeligen Sonnenbrand im Gesicht.

Die Bands waren allle ziemlich geil, ganz besonders Torment, Stormwarrior, Holy Moses und GoD! Einfach klasse.

War ja nich so voll da(Besucher mein ich), hoffen wir mal, daß genug Geld in die Festivalkasse gekommen ist, um alles zu bezahlen.

Nächstes Jahr hoffentlich wieder!!!!