Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Gut, ok, wollte eigentlich noch 'ne Stunde später kommen, aber ich bin auch gerne ab Einlass da, kommt drauf an wie Banshee Bock hat, mir egal. Je früher ich da bin, desto früher ist der Satans-Ape seine Flyer los. :D

Mir egal, sag wann du los willst.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
ich hab so ein paar hundert stück. ich habe das dumme gefühl das die abgezählt sind. kartenlimitierung 500 stück, flyer 500 stück...
Klar, die kontrollieren das nach, ob auch jeder einen Flyer gekriegt hat! ;) :D

Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
klar, weil ja auf dem Metal Bash auch noch keiner mitgekriegt haben wird dass nächste Woche Wacken is :D :D :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ja, hast das noch nicht mitgekriegt? :eek: Na, wirst sicher auch so nen Flyer kriegen aufm Bash, dann kannst ja mal gucken ob das was für dich ist :D :D :D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so alla:

wie, wieso bin ich der erste hier...und warum is das alles so dreckich???bin ich ne woche zu spät?:D

da fällt mir wieder das schatti ein!!!:rolleyes:

wie, ihr wollt los...aber entombed spielen doch jetzt!!!:D:D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Keine Ahnung, an dem Abend hab ich auf dem Rückweg auch noch diverse Sätze Mist gebrabbelt, diese Sache mit dem Schinken zum Beispiel, ich hab keine Ahnung, was ich damit meinte...

@Banshee:
Joa, mir ist's auch egal, kann ja am Samstag zwischen 10:00 und 10:30 bei dir sein, dann wären spätestens 12:00 oder so da. ^^

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
naja...süß???

er meinte das toternst!!!!!:eek:

er wußte auch nicht, was mit ihm los war!!!

vielleicht weil ihm wer ständig pilz spendiert hat!!!:D

Ihr müsst den Jungen nicht immer zum Alkohol verführen! ;) :D
Was war eigentlich gestern los? Jetzt ist er schon wieder zu kaputt und müde... :( und ich muss nun alleine los.