Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von TheApeOfSatan
kommt ruhig alle früh, um so schneller bin ich durch damit.
bin mal gespannt ob ich der einzige bin der da fürs WOA verteilt, dann wird das nämlich hart schätze ich "und bitte alle nur einzelnt eintreten!":D
:D

Ab wann biste da?

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
mh, weis ich nicht genau. hat mir keiner so richtig gesagt. ich schätze mal mindestens ne halbe stunde vor einlass.
Gut. ;)
Stehst dann bestimmt auch irgendwo am Eingang rum oder? Dann sind wir am Anfang da und klauen dir die Flyer, du bekommst Kohle und bist fertig.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also Fränk und Goofy sind um 7 (!!!) da, wegen Aufbau von Stand (oder so)....demnach müsstet ihr sie schon unterstützen und wachhalten :D :D

Määäh, habt viel Spaß und feiert schööööööööön!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Shadowlord
Wann kommt ihr denn alle am Samtag da so an?

ich wollte so gegen 12 Uhr da sein, mal guggn wie ich das schaffe - muss ja vorher noch die kleinen Engländer ausm englischen Forum aufsammeln! :D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
och nö, das is mir dann doch zu früh. mir hat ohnehin niemand ne uhrzeit aufgegeben. "nimm die flyer und verteil sie." wissen die denn nicht das es nicht gut wenn man mir zu viele freiheiten lässt???
Wieviele denn? Doch nicht kistenweise oder? Wenn du da einen so 'nen Packen liegen hast, dann werd ich dir auf jeden Fall schonmal die Hälfte wegnehmen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
ich wollte so gegen 12 Uhr da sein, mal guggn wie ich das schaffe - muss ja vorher noch die kleinen Engländer ausm englischen Forum aufsammeln! :D
Gut, ok, wollte eigentlich noch 'ne Stunde später kommen, aber ich bin auch gerne ab Einlass da, kommt drauf an wie Banshee Bock hat, mir egal. Je früher ich da bin, desto früher ist der Satans-Ape seine Flyer los. :D

Shadowlord

12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
ich hab so ein paar hundert stück. ich habe das dumme gefühl das die abgezählt sind. kartenlimitierung 500 stück, flyer 500 stück...
Hm, Dreck, nachher werden die misstrauisch, wenn du alle los bist und keiner 'nen Flyer hat (außer ich halt). :D

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Undomiel
Also Fränk und Goofy sind um 7 (!!!) da, wegen Aufbau von Stand (oder so)....demnach müsstet ihr sie schon unterstützen und wachhalten :D :D

Määäh, habt viel Spaß und feiert schööööööööön!
Ganz so hart wird es nicht, denn wir fahren um 7.00h los, aber da ich eben erfahren habe, daß ich morgen noch mit ein paar Mädelz um die Häuser ziehen "muß" werde ich bestimmt etwas support und Faltencreme brauchen :D