Metal Bash

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Wie?

Ja hast Du deine Uniform noch nicht fertig???

Rosa Strapse, neckischer Hut á la Liza Minelli in Cabaret und Netzstrümpfe??
Ja, baerbael, nun musst Du dich aber ranhalten!!!:D

:confused:

HÖ??????

kannst mir ja nachher vertellen!

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
hmm, wie ich schon irgendwo gepostet hab....ich muß sonntag nachm fußi im lehmitz knechten!!

also, heute lehmitz, morgen tattoo, zahnarzt, abbau bei den rolling stones, direkt danach freiteg morgen zum steuerberater und dann zum arbeitsamt,samstag metal bash und sonntag wie gesagt arbeiten!!!:(

und neben bei noch bude auf vordermann bringen, sachen füre steuer suchen, ENDLICH ma foddos für bewerbungen machen, perso beantragen, bewerbungen abschicken, aufs wacken vorbereiten und das alles bis montag mittag!!!!:rolleyes:

sicher, ich hätte meinen arsch vorher ma hoch bekommen können, aber DAS wäre ja langweilig!!!

was ich sagen will, nachm bash fahr ich heim und penn!!!!SORRY!!!:(

autsch - das klingt nach Stress! Macht nix, war ja auch nur ne Frage wegen pennen und so! :)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Banshee
Schatti meint nämlich, die ersten Bands könne wir uns sparen und lieber ausschlafen.
ABGELEHNT!!!!!

ich steh morgens schon da und rüttel anne tore!!!

wie gesagt, ich muß sonntag um 1600 knechten, das heißt für mich:

früh da
früh voll
früh ins bett
nicht ganz so früh aufstehen

:D:D

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von TheApeOfSatan
ich bin ziemlich früh da weil ich WOA flyer verteile (ja, ich hab mich freiweilig für diese erniedrigenede arbeit gemeldet ;)), deshalb hab ich auch ne karte zu viel
Geil, dann erkenn ich dich wenigstens. ;)
Dark Age ist das erste, was mich interessiert, ihr habt doch die RO.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schatti hat ja wohl einen an der Marmel!

Liquid God sind zwar eher trallala, aber GUN BARREL mit SICHERHEIT nicht!!!

*empörtguckentu*

Also ich wäre auch ganz zu Beginn da!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmm, auf der Metal Bash Seite werden die folgendermassen beschrieben:

God gave Rock´n´Roll to... GUN BARREL. Die vier Kölner werden Euch mit Rock´n´Roll der Marke Motörhead oder Rose Tattoo ins Schwitzen bringen.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Hmm, auf der Metal Bash Seite werden die folgendermassen beschrieben:

God gave Rock´n´Roll to... GUN BARREL. Die vier Kölner werden Euch mit Rock´n´Roll der Marke Motörhead oder Rose Tattoo ins Schwitzen bringen.
Erm, nee, nicht wirklich.

@Banshee:
Meinetwegen können wir dann ruhig früh los, ich kann dem Satans-Ape dann seine Flyer zerfleddern. ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Grünau!!!

Exzellenter Partyrock...aber pennt ruhig aus....das ist ja doch nix für Banshee und Schatti :D :D

Aber Baerbael wirds gefallen, das WEISS ich!

Und grüßt die Jungs von mir (aber net Undomiel sagen, das verstehen die dann nicht) und sagt dem Sänger Guido,dass er LAST ALE spielen soll!!! Und dass ich das NACHPRÜFE!!! :D :D :D