Waldi
W:O:A Metalgod
Beim querhören hat sich bei mir nun Crazy Lixx als optimale Abendessensband qualifiziert.
Ich sage doch : Sie werden ALTWie schon an anderer Stelle geschrieben: Ich bin müde und will ins Bett.
Nicht mal fünf Stunden Schlaf, Stühle, Sofa, Kühlschrank, Sessel, Tisch durch die Gegend getragen und aufgebaut, gammeliges Bad geschrubbt und störrische Lampen aufgehängt. Hab heut schon genug gemacht, ich kann jetzt schlafen.Ich sage doch : Sie werden ALT
AusredenNicht mal fünf Stunden Schlaf, Stühle, Sofa, Kühlschrank, Sessel, Tisch durch die Gegend getragen und aufgebaut, gammeliges Bad geschrubbt und störrische Lampen aufgehängt. Hab heut schon genug gemacht, ich kann jetzt schlafen.
Du schrubbst 6 Tage lang ein gammeliges Bad während Wacken?Ausreden
Sie sollten tatsächlich mal zum WOA kommen - dann könnten wir Ihnen mal zeigen wie man das sechs Tage am Stück macht
War geil. Sortilège fünf Klassen besser als am KIT.
Bei den ersten beiden hast du auch nix verpasst.Ich fand die auch Klasse.
Angel Witch fand ich auch super, Chris Holmes ebenso. Den Rest ok bis verzichtbar, war aber auch erst zur dritten Band da.
Bei den ersten beiden hast du auch nix verpasst.
Ja, die beiden waren auch stark. Chris Holmes bzw. sein Sänger war die größte positive Überraschung
Ich stand in der ersten Reihe und bin hart eskaliertAnfangs dachte ich mir, er hätte einen besseren Sänger mitnehmen können, war dann aber doch recht angetan letztendlich.
Wie fandest du Angel Witch? Andere Banausen haben die total verissen, mir gefielen die aber sehr gut.