Metal Assault X 2020

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Ich hoffe nur, die Herren haben fürs MA besser geprobt. :D:ugly:

Ach, so schlimm war das jetzt auch nicht.:o
Wobei man schon sagen muss, dass der Mean Man recht verlebt aussieht. Hoffentlich hält er auch durch und vergisst nicht die Songs...:ugly:

Genau, dann noch paar Weißbier dazu:D
Genau, paar Bier in die Omme knallen und dann kann man da wunderbar mitgrölen.:D

Ein paar andere Todesmetall-Touristen wie mich wird es aber vielleicht auch noch geben. :o
Ja, mich zum Beispiel.:o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Ach, so schlimm war das jetzt auch nicht.:o
Also das Schlagzeug ist grausam und das Gegröhle vom Herrn Holmes ungefähr auf dem Niveau meiner Sangeskünste nach dem zwölften Weizen. :o
Der andere ist passabel, mal sehen, wie er die anderen WASP-Songs singt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.739
130
Und auch wenn Saracen mein absolutes Highlight letztes Jahr war, ne Runde auf die Zwölf der Marke Possessor, Antichrist oder Vulture war immer ne feine Sache. Auf solche Schlönze wie Crazy Lixx oder Eclipse könnt ich hingegen komplett verzichten, auch wenn man währenddessen wunderbar fressen kann. :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Zur Not müssen der grande Markus und ich wieder wie beim Tate pöbeln :D
Oh ja, das war ein Spaß! :D
Und auch wenn Saracen mein absolutes Highlight letztes Jahr war, ne Runde auf die Zwölf der Marke Possessor, Antichrist oder Vulture war immer ne feine Sache. Auf solche Schlönze wie Crazy Lixx oder Eclipse könnt ich hingegen komplett verzichten, auch wenn man währenddessen wunderbar fressen kann. :o

Eben, man braucht Bands zum Abendessen.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ein paar andere Todesmetall-Touristen wie mich wird es aber vielleicht auch noch geben. :o

Ja, mich zum Beispiel.:o
Dann wohl zu wenig oder zu knickig beim Einkauf:o

Also das Schlagzeug ist grausam und das Gegröhle vom Herrn Holmes ungefähr auf dem Niveau meiner Sangeskünste nach dem zwölften Weizen. :o
Der andere ist passabel, mal sehen, wie er die anderen WASP-Songs singt.
Ja die Bass ist furchtbar, den Sound bekommen sie beim MA nicht, hoffe ich! Dafür lassen sie das Beast los!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Der Fluch geht weiter, ich komm irgendwann später :rolleyes:
Hoffentlich reichts zu Tower, was ist passiert:confused:

84362930_10221281889778101_2637449728966524928_o.jpg