Metal Assault X 2020

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ich stand in der ersten Reihe und bin hart eskaliert :D
Songauswahl super, Show super, ich weiß nicht, was da auszusetzen wäre.
Welche Show?
Sorry, aber der Sänger war so mit seiner Gitarre überfordert, dass er die Hälfte der Zeit am Mikro vorbei gesungen hat. Eine derart trantütige Schnarchnasenvereinigung hab ich noch selten auf der Bühne erlebt.
Schade um die gute Setlist.
1. Sortilege
2. Chris Holmes
3. Tower
genau so war es:o
1. Sortilège
2. Chris Holmes / Tyrant
3. Tower
*korrigier*:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.545
40.969
170
Welche Show?
Sorry, aber der Sänger war so mit seiner Gitarre überfordert, dass er die Hälfte der Zeit am Mikro vorbei gesungen hat. Eine derart trantütige Schnarchnasenvereinigung hab ich noch selten auf der Bühne erlebt.

1. Sortilège
2. Chris Holmes / Tyrant
3. Tower
Banausin! Und wie gesagt, Tower hatten ja nichtmal Songs. :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Welche Show?

1. Sortilège
2. Chris Holmes / Tyrant
3. Tower

Nummer 3 muss ich nach dem Berichtgeschreibsel nochmal ändern.
Scavenger waren besser.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.736
6.356
128
31
Wilster/Flensburg
Welche Show?

1. Sortilège
2. Chris Holmes / Tyrant
3. Tower
Genau so wars in Hamburg im Herbst auch, bisschen gesungen und bisschen geguckt was seine Finger auf der Gitarre grad so machen, über eine Show da zu sprechen wäre bisschen übetrieben :D

Zuletzt bearbeitet: