BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Beim Hoppen kannst du aber keine schönen Platten kaufen.Nein, auf Konzerte.
Obwohl, aufs Ragnarök zum Beispiel wieder, hätte ich jetzt eher Bock.
Beim Hoppen kannst du aber keine schönen Platten kaufen.Nein, auf Konzerte.
Obwohl, aufs Ragnarök zum Beispiel wieder, hätte ich jetzt eher Bock.
Beim Hoppen kannst du aber keine schönen Platten kaufen.
Aber eine ohne Heavy Metal, bin jetzt traurig!Aber seh dafür was von der Welt.
So richtig Bock hab ich aktuell auch nichAuf Heavy Metal? Das hört sich ernst an, vielleicht hilft eine Mentors-Kur?
Beim Hoppen kannst du aber keine schönen Platten kaufen.
dann geh halt hoppenSo richtig Bock hab ich aktuell auch nich
Braucht man auch nicht, können sie aufm Partysan verkloppen!Beim Metal Assault auch nicht so gut. Da bin ich immer entäuscht, wie bescheiden doch die Auswahl von Death und Black Metal ist.
Auf Fußball hab ich noch weniger Bock.dann geh halt hoppen
dann mach doch Handballhopping, gibt's bestimmt auchAuf Fußball hab ich noch weniger Bock.
Ich find ehrlich gesagt das Billing nicht allzu prall.
Zu wenige Headliner?Auf Fußball hab ich noch weniger Bock.
Ich find ehrlich gesagt das Billing nicht allzu prall.
Sortilège fand ich jetzt am KIT eher durchschnittlich, bei Chris Holmes hab ich bisserl Angst vorm Gesang, Angel Witch und Stranger tatsächlich cool. Aber wenn man das mit dem fetten Billing vom letzten Jahr vergleicht...dann mach doch Handballhopping, gibt's bestimmt auch
Sortilege reicht doch schon und dann noch Angel Witch, Chris Holmes, Stranger...was gibt's denn da zu meckern
durchschnittlich BuuhhhhhhhhhhhhSortilège fand ich jetzt am KIT eher durchschnittlich, bei Chris Holmes hab ich bisserl Angst vorm Gesang, Angel Witch und Stranger tatsächlich cool. Aber wenn man das mit dem fetten Billing vom letzten Jahr vergleicht...
ach das wird schon in der richtigen LautstärkeIch hoffe nur, die Herren haben fürs MA besser geprobt.
Zur Not müssen der grande Markus und ich wieder wie beim Tate pöbelndurchschnittlich Buuhhhhhhhhhhhh
ach das wird schon in der richtigen Lautstärke
Genau, dann noch paar Weißbier dazuZur Not müssen der grande Markus und ich wieder wie beim Tate pöbeln
Braucht man auch nicht, können sie aufm Partysan verkloppen!