Ich glaube Thrash wird da nicht mehr kommenMeine Wünsche wären Stereo Nast, Stälker, Blizzen, Vulture, Stallion und Visigoth.
Und trotdem noch n bisschen was aus dem Thrash oder Speed Metal Bereich wie Space Chser, Antipeewee, Insanity Alert, Midnight oder Antichrist.
Aber allein schon der Gaudi wegen mit euch, wenn ich wieder geh, ist es schon wert!!!
Ich glaube Thrash wird da nicht mehr kommen
Wann wird das Ding denn nun abgerissen? Gar nicht mehr?
Also angeblich ist das HoD 2020 schon save.Bärchi hat zu mir glaub ich 2021 gesagt, bin mir jetzt aber nicht zu 100 Prozent sicher.
Also angeblich ist das HoD 2020 schon save.
Ursprünglich sollte Anfang 2019 das Ding abgerissen werden, das Bismarckquartier 2023 fertig sein.Ich meine nach dem ursprünglichen Zeitplan dürfte das schon nicht mehr stehen. War aber was älteres was ich da gelesen hatte.
Jipp, gefällt mir gut. Bin wohl wieder am Start, wenn nichts dazwischen kommt...
Q5 sind schon mal ein schöner Anfang!!!
Dann muss das wohl ein Fehler sein. Der Samstag wäre der 15 und nicht wie auf dem Plakat der 16.Normal am Sa
Ich meine nach dem ursprünglichen Zeitplan dürfte das schon nicht mehr stehen. War aber was älteres was ich da gelesen hatte.