Metal Assault X 2020

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.654
6.033
128
32
Weidhausen b. Coburg
53385691_2145482322180430_6482795508841578496_o.jpg


Q5 sind schon mal ein schöner Anfang!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.150
16.712
130
Ganz cool, haut mich jetzt aber nich so um. :o
Wünsche:
Wytch Hazel
Dark Forest
Lizzies
Zar feat. John Lawton
Magnum
Enforcer auf Spanisch :o
High Spirits
Journey through Time
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.654
6.033
128
32
Weidhausen b. Coburg
Meine Wünsche wären Stereo Nast, Stälker, Blizzen, Vulture, Stallion und Visigoth.
Und trotdem noch n bisschen was aus dem Thrash oder Speed Metal Bereich wie Space Chser, Antipeewee, Insanity Alert, Midnight oder Antichrist.:D
Aber allein schon der Gaudi wegen mit euch, wenn ich wieder geh, ist es schon wert!!!:cool:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.186
32.777
118
Stuttgart
Meine Wünsche wären Stereo Nast, Stälker, Blizzen, Vulture, Stallion und Visigoth.
Und trotdem noch n bisschen was aus dem Thrash oder Speed Metal Bereich wie Space Chser, Antipeewee, Insanity Alert, Midnight oder Antichrist.:D
Aber allein schon der Gaudi wegen mit euch, wenn ich wieder geh, ist es schon wert!!!:cool:
Ich glaube Thrash wird da nicht mehr kommen:confused:

Wann wird das Ding denn nun abgerissen? Gar nicht mehr?
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
29.186
32.777
118
Stuttgart
Ich meine nach dem ursprünglichen Zeitplan dürfte das schon nicht mehr stehen. War aber was älteres was ich da gelesen hatte.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.067
112
118
34
Cambridge (UK)
www.musik-sammler.de
Ich meine nach dem ursprünglichen Zeitplan dürfte das schon nicht mehr stehen. War aber was älteres was ich da gelesen hatte.

Das ist so wie die sechste Straßenbahnlinie, die ist gefühlt schon so lange in den Planung wie am Berliner Flughafen gebaut wird. :o
Oder wie die Mensa-Restaurierung am Hubland - wobei diese Eimer schon dekorativ waren. :ugly::D