SAVA
W:O:A Metalgod
Very catchy, gefällt mir, kann man sich sicher mal anschauen.
Joa, nichts besonderes...
Finde die aber eher unpassend für das Format...
Very catchy, gefällt mir, kann man sich sicher mal anschauen.
Joa, nichts besonderes...
+ Pulver
+ Domine
Nice, wieder zwei Bands von denen ich noch nie was gehört hab.
Pulver ist ne relativ junge Heavy-Metal-Band aus Aschaffenburg mit Mitgliedern von Vvlva, die heuer ihre erste 7“ rausgebracht haben. Sehr zu empfehlen!Ich meine, von Pulver mal gehört zu haben.
Könnte aber auch sein, dass ich mir das wegen des Lifelover Albums einbilde.
Pulver ist ne relativ junge Heavy-Metal-Band aus Aschaffenburg mit Mitgliedern von Vvlva, die heuer ihre erste 7“ rausgebracht haben. Sehr zu empfehlen!
Pulver ist ne relativ junge Heavy-Metal-Band aus Aschaffenburg mit Mitgliedern von Vvlva, die heuer ihre erste 7“ rausgebracht haben. Sehr zu empfehlen!
Hol dir lieber mal ne Karte so wie ich heute Mach mal Konzerthopping!Sagt mir auch nix, mal reinhören.
Hol dir lieber mal ne Karte so wie ich heute Mach mal Konzerthopping!
Billing ist komplettDafür müssen aber zumindest noch 2 oder 3 Bands kommen, die ich auch mal wirklich gut kenne.
Billing ist komplett
Warum? Die Hosen werden da nicht kommen Das ist doch das gute an den Genreveranstaltungen, das man weiß was einen grob erwartet und was man nicht kennt lernt man dann kennenDafür müssen aber zumindest noch 2 oder 3 Bands kommen, die ich auch mal wirklich gut kenne.
Warum? Die Hosen werden da nicht kommen Das ist doch das gute an den Genreveranstaltungen, das man weiß was einen grob erwartet und was man nicht kennt lernt man dann kennen