Metal Assault IX 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ich hab mir das hier mal angeschaut. Die sind das doch, oder?
Schon irgendwie gediegener Scheißdreck :o:ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Ich meine, von Pulver mal gehört zu haben.
Könnte aber auch sein, dass ich mir das wegen des Lifelover Albums einbilde.
Pulver ist ne relativ junge Heavy-Metal-Band aus Aschaffenburg mit Mitgliedern von Vvlva, die heuer ihre erste 7“ rausgebracht haben. Sehr zu empfehlen!
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.756
7.335
128
35
Weidhausen b. Coburg
Warum? Die Hosen werden da nicht kommen:p Das ist doch das gute an den Genreveranstaltungen, das man weiß was einen grob erwartet und was man nicht kennt lernt man dann kennen;)

Schon klar, hätte aber gedacht es kommt zumindest sowas wie Blizzen, Stereo Nasty, Stalker, oder zumndest zwei oder drei Bands die ich zumndest gut kenne.
Wie schon gesagt, wenn dann wird das ganze wirklich spontan entschieden.;)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.934
12.997
128
32
Leverkusen
Pulver ist ne relativ junge Heavy-Metal-Band aus Aschaffenburg mit Mitgliedern von Vvlva, die heuer ihre erste 7“ rausgebracht haben. Sehr zu empfehlen!

Hab's mir mal angehört, klingt echt gut.

Hab dann auch gesehen, dass es 'ne Schweizer Band mit dem Namen gibt. Vielleicht hatte ich auch von denen schonmal gehört.