Metal Assault 5 - 31. Januar 2015 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HOA-Rick

Member
19 Juli 2002
81
2
63
bei Kiel
Website besuchen
Ich weiß :(

So könnte ich wenigstens ein bisschen was mitnehmen. Und Space Chaser, Night Demon und Lord Fist (das Demo ist der Hammer! Die EP ist natürlich auch cool, aber die Kassette lief schon verdammt oft bei mir) wären schon was.

Aber ich kann nicht einfach nicht zu der Geburtstagsfeier von meinem Patenonkel gehen, immerhin ists sein 60.

Außer natürlich Würzburg ist eingeschneit und es ist unmöglich wegzukommen, dann muss ich wohl leider in die Posthalle :ugly:

Visigoth wären natürlich sehr edel, Dungeon Master ist schonmal so ein geiler SOng, ich freu mich wie verrückt auf das Album.

Sonst schenkst Du Deinem Patenonkel eine Best-Of der auftretenden Bands, und eine MA-Karte und dann feiert ihr gemeinsam da! ;)

Wenn mein Patenkind in 28 Jahren lieber zu einem coolen Metal-Festival fahren will, würde ich die Feier meines 60 auch dorthin verlegen!
;)


VG Rick
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Sonst schenkst Du Deinem Patenonkel eine Best-Of der auftretenden Bands, und eine MA-Karte und dann feiert ihr gemeinsam da! ;)

Wenn mein Patenkind in 28 Jahren lieber zu einem coolen Metal-Festival fahren will, würde ich die Feier meines 60 auch dorthin verlegen!
;)


VG Rick

Da der Musikgeschmack dieses Teils der Verwandtschaft irgendwo zwischen "indiskutabel" und "nicht vorhanden" anzusiedeln ist (die halten ja schon ALice Cooper für infernalen Krach :ugly:), stell ich mir das eher schwierig vor :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich muss mich mal genauer mit dem Lineup vertraut machen und den Highlander nochmal fragen, ob er mir ne Karte mit besorgt hat. :)

Hat er noch nicht, tut er aber gerne.

Da der Musikgeschmack dieses Teils der Verwandtschaft irgendwo zwischen "indiskutabel" und "nicht vorhanden" anzusiedeln ist (die halten ja schon ALice Cooper für infernalen Krach :ugly:), stell ich mir das eher schwierig vor :D

Was bzgl. Thor auch absolut zutrifft. :o

Sorry, dass ich immer wieder drauf rumhacke. :):D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Was bzgl. Thor auch absolut zutrifft. :o

Sorry, dass ich immer wieder drauf rumhacke. :):D

Der mächtige Thor wird dich noch vernichten :o

10472647_1518811595061185_738778794491530756_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Dead Lord sind übrigens als Support für Wolf dabei. Morgen gibts Knüppelspaß :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Der mächtige Thor wird dich noch vernichten :o

10472647_1518811595061185_738778794491530756_n.jpg

:eek: Ich erzittere vor seiner Macht. :(

Oder doch nicht...? :confused::D

+ Whiplash als letzte Band, sehr starkes Billing mal wieder:cool:

Nicht schlecht! :)

Sehr schön. :)

MM kann sich mal wieder nicht entscheiden. Aber ich komm. :)

Ich werde vermutlich am 09.01. mal zum H2O latschen zwecks Karten, falls er sichs bis dahin überlegt kann ich gerne noch eine kaufen. Und später noch eine nachkaufen wäre auch nicht so das Problem. :)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sollen wir dann eigentlich schon am Freitag Abend fahren? Können ja das Bayernticket nehmen.
Am Samstag könnte es etwas stressig werden, die fangen ja bestimmt früh an.

Dieses Jahr war meine ich um 12 Uhr Einlass, los ging's etwas später. Hurrabärchi möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Zug aus München Hbf fährt um 07:36 über Treuchtlingen, ist um 10:57 bei mir bzw. um 11:16 in Würzburg.
Wenn's etwas später werden soll, gibt's einen um 09:05 über Nürnberg, ist um 12:16 in Würzburg. Dann müssten wir nur noch euer Gepäck in mein Auto schmeißen und ich irgendwo parken. Wird zeitlich vermutlich etwas eng, je nachdem ob ich die erste Band sehen will oder nicht.