Metal Assault 5 - 31. Januar 2015 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Soooo. Ist ja noch etwas hin, und es ist bisher genau eine Band bestätigt, aber es ist ja immer gut, genug Planungszeit zu haben. ;)

Bisher bestätigte Bands:

NIGHT DEMON (USA)

Wie im Titel steht, stattfinden wird das diesmal am 31. Januar 2015, wiederum in der hässlichen Posthalle zu Würzburg, in der man grauenhaftes Hofbräu in sich neischütten kann.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Soooo. Ist ja noch etwas hin, und es ist bisher genau eine Band bestätigt, aber es ist ja immer gut, genug Planungszeit zu haben. ;)

Bisher bestätigte Bands:

NIGHT DEMON (USA)

Wie im Titel steht, stattfinden wird das diesmal am 31. Januar 2015, wiederum in der hässlichen Posthalle zu Würzburg, in der man grauenhaftes Hofbräu in sich neischütten kann.

Ein guter Anfang. Natürlich habe ich mir als Kommerz-Kiddie ihre extended EP gleich nach ihrem überzeugenden Auftritt auf dem KIM (Keep It Mainstream) zugelegt. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Ein guter Anfang. Natürlich habe ich mir als Kommerz-Kiddie ihre extended EP gleich nach ihrem überzeugenden Auftritt auf dem KIM (Keep It Mainstream) zugelegt. :o

Wahrscheinlich hast du gleich noch Bierdeckel, Flaschenöffner und Heizdecken mit dem Bandlogo gekauft - wie sonst erklärt sich der Zusatz "extended" bei ihrer EP, hä? :o
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wahrscheinlich hast du gleich noch Bierdeckel, Flaschenöffner und Heizdecken mit dem Bandlogo gekauft - wie sonst erklärt sich der Zusatz "extended" bei ihrer EP, hä? :o

Heizdecken waren leider schon aus, aber ich hab jetzt zwei Campingstühle samt Tisch sowie einen Bierdosenhalter im Night Demon Design. Ferner hab ich mir den Night Demon Kelch (der vom Cover der EP) vorbestellt, der ist auf nur 66666 Exemplare limitiert, also quasi ein Unikat. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
Heizdecken waren leider schon aus, aber ich hab jetzt zwei Campingstühle samt Tisch sowie einen Bierdosenhalter im Night Demon Design. Ferner hab ich mir den Night Demon Kelch (der vom Cover der EP) vorbestellt, der ist auf nur 66666 Exemplare limitiert, also quasi ein Unikat. :o

Drink from the chalice
The unholy grail
Drink from the chalice
I'll give you everlasting life!

*Träller*

Und den verkaufst du dann für 16.891.766.761,12€ an Sammler :o.
Hast doch sicherlich alle noch vorhandenen eingepackt, du merchhordender Kommerzsack? :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.761
34.700
130
+ Satan


Warum tut ihr mir das an?
18.gif
18.gif
18.gif
18.gif
18.gif