Metal Assault 5 - 31. Januar 2015 - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Was ist mit dem Tierpark-Treffen? Gar keine Chance, dass der geburtstag um eine Woche verschoben und erst mit uns gefeiert wird? :)

Ein weiterer Beweis, dass ich den Terminkalender brauch :o:ugly:.

Die Chance besteht, keine Frage. Dank meines sehr chaotisch organisierten Studiengangs steht da aber leider fast alles noch in den Sternen. :uff:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ein weiterer Beweis, dass ich den Terminkalender brauch :o:ugly:.

Die Chance besteht, keine Frage. Dank meines sehr chaotisch organisierten Studiengangs steht da aber leider fast alles noch in den Sternen. :uff:

Die Sterne sagen Gutes voraus. :o

Ok, die Chancen haben sich verbessert, nachdem mein Prüfungszeitraum auf 9.2. bis 21.2. eingegrenzt wurde :).

Siehst du. Dann sollte das ja kein Problem werden.
Aber trotzdem bräuchten wir noch Kontaktdaten, damit wir dir dein Geschenk zukommen lassen können. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Keine Angst, außer an Firmen, die einem telefonisch irgendwelchen Mist andrehen wollen, geben wir sie auch nicht weiter. :)

Kann ich bestätigen, und diese Anrufer sind echt toll. :) Hab schon Abwicklungsgebühren für meinen BMW, meinen Porsche und ne vierwöchige Kreuzfahrt überwiesen, nur bisher sind leider weder die Autos noch der Gutschein da. :confused:

Ach, schlimmer als irgendwelche Bundeswehrfritzen oder verstörte junge Frauen, die Geld sammeln wollen, wirds wohl nicht werden :D.

Das kann ich mir so lebhaft vorstellen. :D
Spendensammlerin ruft bei Powermetaller an, und er nur: "GELD? Sie fragen MICH, ob ich spenden will? Ich bin Student, und außerdem: Als ob ich nicht jeden einzelnen Cent schon für Platten und CDs ausgegeben hätte! Nerven sie gefälligst jemand anders! :mad:"

:D:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Kann ich bestätigen, und diese Anrufer sind echt toll. :) Hab schon Abwicklungsgebühren für meinen BMW, meinen Porsche und ne vierwöchige Kreuzfahrt überwiesen, nur bisher sind leider weder die Autos noch der Gutschein da. :confused:



Das kann ich mir so lebhaft vorstellen. :D
Spendensammlerin ruft bei Powermetaller an, und er nur: "GELD? Sie fragen MICH, ob ich spenden will? Ich bin Student, und außerdem: Als ob ich nicht jeden einzelnen Cent schon für Platten und CDs ausgegeben hätte! Nerven sie gefälligst jemand anders! :mad:"

:D:D
Oh huch, ich hab das "telefonisch" überlesen :uff:

Da hätt ich gestern wohl etwas früher ins Bettchen gesollt :D.

Deine Schilderung, ähm, ja... :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.502
170
Karten gibts hier. Preis 41,40€.
Am HoD wird es am Merch-Stand welche geben. Wenn man mit den Preisunterschieden zwischen Eventim und Hardticket wie in den letzten Jahren rechnet, dürfte es dort etwa 35€ kosten.

Übrigens sehr lustig: Meine Mutter hat mich ernsthaft gefragt, ob ich an der Feier meines Onkels nicht lieber krank machen und zum Metal Assault gehen will :D:ugly:.