Metal Assault 5 - 31. Januar 2015 - Posthalle, Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.319
18.273
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dieses Jahr war meine ich um 12 Uhr Einlass, los ging's etwas später. Hurrabärchi möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Zug aus München Hbf fährt um 07:36 über Treuchtlingen, ist um 10:57 bei mir bzw. um 11:16 in Würzburg.
Wenn's etwas später werden soll, gibt's einen um 09:05 über Nürnberg, ist um 12:16 in Würzburg. Dann müssten wir nur noch euer Gepäck in mein Auto schmeißen und ich irgendwo parken. Wird zeitlich vermutlich etwas eng, je nachdem ob ich die erste Band sehen will oder nicht.

Dieses Mal ist es glaub eine Stunde früher weil es eine Band mehr gibt!

Vielleicht sollten wir dich wirklich schon am Freitag Abend besuchen kommen, wenn es bei allen passt. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.139
170
Dieses Mal ist es glaub eine Stunde früher weil es eine Band mehr gibt!
Ja, Einlass 11 Uhr, erste Band 12 Uhr.

Dieses Jahr war meine ich um 12 Uhr Einlass, los ging's etwas später. Hurrabärchi möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.

Zug aus München Hbf fährt um 07:36 über Treuchtlingen, ist um 10:57 bei mir bzw. um 11:16 in Würzburg.
Wenn's etwas später werden soll, gibt's einen um 09:05 über Nürnberg, ist um 12:16 in Würzburg. Dann müssten wir nur noch euer Gepäck in mein Auto schmeißen und ich irgendwo parken. Wird zeitlich vermutlich etwas eng, je nachdem ob ich die erste Band sehen will oder nicht.

Oh, dann wird das wohl ein bisschen knapp, falls wir die erste Band sehen wollen. Aber das können wir dann ja einfach beschließen, wenn die RO steht.
Da die erste Band Space Chaser sein wird, wollt ihr die erste Band sehen :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.598
44.139
170
Das ist aber schade. Aber vielleicht Fr Abend, so wir frühzeitig anreisen?

Eigentlich wollte ich Donnerstag Abend nach Hause fahren, aber das kann ich ja verschieben :).

Außer natürlich, Freitag oder Samstag soll absolutes Horrorwetter werden, dass ich nur Donnerstag heim kann (wobei mir Rotzwetter, bei dem man Würzburg nicht verlassen kann, ganz recht wär :D:ugly:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Eigentlich wollte ich Donnerstag Abend nach Hause fahren, aber das kann ich ja verschieben :).

Außer natürlich, Freitag oder Samstag soll absolutes Horrorwetter werden, dass ich nur Donnerstag heim kann (wobei mir Rotzwetter, bei dem man Würzburg nicht verlassen kann, ganz recht wär :D:ugly:)

*Rotzwetter für Bärchi bestell* :o

*Aber eisfrei für die Bahnstrecke München-Würzburg bestell*