Metal Assault 5 - 31. Januar 2015 - Posthalle, Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.591
44.125
170
Viel Spaß euch allen! Erfreut euch für mich an der wortlosen Weisheit des Faustherrn! :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Space Chaser - Haben mir gut gefallen. Der Sänger packt das auch live. Noch etwas mehr Bühnenerfahrung dann kann das was werden.
Lord Fist - Auch gut, auch wenn ich da etwas mehr Kauzigkeit erwartet hätte.
Dead Lord - Eins meiner Highlights, gute Präsenz und sehr geil gezockt!
Night Demon - Sound war etwas basslastig aber haben Laune gemacht und Axe Crazy als Cover ist sowieso:heart:
Tyrant - einem Käffchen mit Sari, Waldi und Highlander geopfert, sehr fein!
Wolf - starker Auftritt mit sowieso starken Songs
SDI - kannte ich nicht viel, nicht sehr abwechslungsreich aber gingen gut nach vorne und waren sehr kurzweilig
Stormwitch - gingen an mir in fast jeder Beziehung vorbei, auch wenn es schon sauber gespielt war
Whiplash - brachten gute Abwechslung ins Billing, geiler Sound, hat viel Spaß gemacht
Exxplorer - hat einigen nicht so gefallen, die Reihen hatten sich ganz schön gelichtet aber ich fand es super, Symphonies Of Steel was für eine Platte Leute:cool::D
Satan - verdienter Headliner, sehr starker Auftritt mit einem super Gitarrenduo!
Danach gleich ins Hotel und Füße hoch! Warum werden Sitzgelegenheiten eigentlich immer von Alkoholleichen belegt und nicht für alte Säcke reserviert?:D
Und der Trend geht wohl zum Kuscheltier als Konzertbegleitung:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.591
44.125
170
Space Chaser - Haben mir gut gefallen. Der Sänger packt das auch live. Noch etwas mehr Bühnenerfahrung dann kann das was werden.
Lord Fist - Auch gut, auch wenn ich da etwas mehr Kauzigkeit erwartet hätte.
Night Demon - Sound war etwas basslastig aber haben Laune gemacht und Axe Crazy als Cover ist sowieso:heart:
Wolf - starker Auftritt mit sowieso starken Songs
SDI - kannte ich nicht viel, nicht sehr abwechslungsreich aber gingen gut nach vorne und waren sehr kurzweilig
Stormwitch - gingen an mir in fast jeder Beziehung vorbei, auch wenn es schon sauber gespielt war
Whiplash - brachten gute Abwechslung ins Billing, geiler Sound, hat viel Spaß gemacht
Exxplorer - hat einigen nicht so gefallen, die Reihen hatten sich ganz schön gelichtet aber ich fand es super, Symphonies Of Steel was für eine Platte Leute:cool::D
Satan - verdienter Headliner, sehr starker Auftritt mit einem super Gitarrenduo!
Danach gleich ins Hotel und Füße hoch! Warum werden Sitzgelegenheiten eigentlich immer von Alkoholleichen belegt und nicht für alte Säcke reserviert?:D

Sehr schön! :) Und sehr traurig, dass ich nicht da war. :(

Hatte der Sänger von Lord Fist denn wenigstens seinen lustigen Hut auf? :o

Übrigens, der Sänger von Night Demon sieht die Sitzplatzproblematik wohl ähnlich:

10246460_854588781251534_1947880017609004250_n.jpg

:D:D:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön! :) Und sehr traurig, dass ich nicht da war. :(

Hatte der Sänger von Lord Fist denn wenigstens seinen lustigen Hut auf? :o

Übrigens, der Sänger von Night Demon sieht die Sitzplatzproblematik wohl ähnlich:

10246460_854588781251534_1947880017609004250_n.jpg

:D:D:D

:D:D Lustiger Kerl, tauchte öfters in der Raucherecke auf!

:confused: nen Fellkragen hatte er, Hut glaub nicht, hatte aber auch nicht von Anfang an Sicht auf die Bühne.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Space Chaser - Haben mir gut gefallen. Der Sänger packt das auch live. Noch etwas mehr Bühnenerfahrung dann kann das was werden. --> Hatte mir nach der Platte zum Frühstück(?) mehr erwartet
Lord Fist - Auch gut, auch wenn ich da etwas mehr Kauzigkeit erwartet hätte. --> Ja, waren nicht schlecht
Night Demon - Sound war etwas basslastig aber haben Laune gemacht und Axe Crazy als Cover ist sowieso:heart: Dem ist nichts hinzu zu fügen
Wolf - starker Auftritt mit sowieso starken Songs --> Da hat mir live ein bisschen die Energie gefehlt.
SDI - kannte ich nicht viel, nicht sehr abwechslungsreich aber gingen gut nach vorne und waren sehr kurzweilig --> Dönerpause
Stormwitch - gingen an mir in fast jeder Beziehung vorbei, auch wenn es schon sauber gespielt war --> Waren nicht schlecht, aber musikalisch war es nicht sonderlich abwechslungsreich.
Whiplash - brachten gute Abwechslung ins Billing, geiler Sound, hat viel Spaß gemacht --> Ja, sehr gut!
Exxplorer - hat einigen nicht so gefallen, die Reihen hatten sich ganz schön gelichtet aber ich fand es super, Symphonies Of Steel was für eine Platte Leute:cool::D -->Haben wir von hinten im Sitzen gehört. Nette Berieselung nebenher.
Satan - verdienter Headliner, sehr starker Auftritt mit einem super Gitarrenduo! --> Ein würdiger Abschluss eines schönen Tages
Warum werden Sitzgelegenheiten eigentlich immer von Alkoholleichen belegt und nicht für alte Säcke reserviert?:D

Diese Frage haben sich mehr gestellt.

Aber Moosi ist die tollste. :o:heart:

:D:D Lustiger Kerl, tauchte öfters in der Raucherecke auf!

:confused: nen Fellkragen hatte er, Hut glaub nicht, hatte aber auch nicht von Anfang an Sicht auf die Bühne.

Irgendwann stand der auch mal im Publikum neben uns.

Der Fellkragen war großartig. Hut hab ich keinen gesehen. Dafür wanderte ein großartiger oranger Glitzerhut durchs Publikum.

Einziger Wermutstropfen: Mit derart hohen Parkgebühren hatten wir nicht gerechnet:
picture.php

:o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.591
44.125
170
Das war Waldis Hell-Inside-Parkticket von 2012, oder? :D:D:D

Dass ihr SDI verpasst habt, ist aber sehr schade. :o

Und oh Mann, Lord Fist hätt ich so unglaublich gern gesehen. Heute nochmal Demo und EP gehört - ein Traum :heart:. Und dann noch mit Fellkragen!! :heart::heart::heart::(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Das war Waldis Hell-Inside-Parkticket von 2012, oder? :D:D:D

Dass ihr SDI verpasst habt, ist aber sehr schade. :o

Und oh Mann, Lord Fist hätt ich so unglaublich gern gesehen. Heute nochmal Demo und EP gehört - ein Traum :heart:. Und dann noch mit Fellkragen!! :heart::heart::heart::(

Psst! Musst du immer alles verraten?! :mad:
Aber allein die Zahl ist schon soooo toll. :D

War der perfekte Zeitpunkt für das Abendessen.

Hab den sogar versucht zu fotografieren. Leider sind die Bilder unscharf geworden. :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.591
44.125
170
Psst! Musst du immer alles verraten?! :mad:
Aber allein die Zahl ist schon soooo toll. :D

War der perfekte Zeitpunkt für das Abendessen.

Hab den sogar versucht zu fotografieren. Leider sind die Bilder unscharf geworden. :(
Tut mir leid :( *Entschuldigungsregenbogen vorbeischick*
Aber die Zahl ist in der Tat toll :D:D

:(
Schade, dass die Fotos nix geworden sind. Ich hoff einfach mal drauf, dass das streetclip-Material verwendet wird.