- 28 Juli 2010
- 293
- 0
- 61
Du glaubst echt, dass die Leute wissen welche Größe sie brauchen?
Nee, tun sie echt nicht; ich muß es wissen
Wieso musst du es wissen?
Also bei mir ist XL immer ne klare Kiste
Also ich finde ja, anstehen fürn Shirt gehört irgendwie zum Festival dazu.
Was man will und was dann paßt geht aber oft nicht Hand in HandAlso ich persönlich, wusste das bisher immer ganz gut und meist hab ich noch die Bestellungen vom Camp mit geholt, die wussten das auch immer aus dem Kopf.
Doch. Weil völlig unpraktikabel.
Da werden 3 LKWs voll Shirts hochgekarrt; plus die, die Freitag und Samstag nachgeliefert werden. Und alle werden - zusätzlich zu den Bandshirts, die oft nur einen Tag lang da hängen - in drei Tagen verscheuert.
Wie zur Hölle soll das per Automat geregelt werden???
Willst Du wissen was das eigentliche Problem ist? Les Dir mal die Threads nach dem Festival durch!
"Bäh, das grüne gefiel mir besser als das blaue aber dafür war der Rückendruck doof!"
"*heul* Warum gibt es eine rot-schwarz gestreiften Girlies in XXXL?"
"Macht doch mal das Black Stage Motiv mit allen Bands drauf!"
"Macht doch mal das Black Stage Motiv ohne Bands drauf!"
"Bei dem Black Stage Shirt stehen ja Bands drauf, die im Zelt gespielt haben - das will ich aber nicht!"
Wie schön wäre die Welt: Zwei Shirts, zwei verschiedene Drucke, fertig. "Ich hätte gerne Motiv A in XL - danke - tschüß!" Der nächste bitte...
Was man will und was dann paßt geht aber oft nicht Hand in Hand
Aber naja bei den Wackenshirts ist M eh immer Sold Out. Daher nehm ich meist L...weil lieber etwas zu groß als Zwangsjacke.
Ich bin zwar kein Mädel... aber eher klein gebaut (abgebrochener Riese) - L ist mir meistens zu groß und M meistens aus. Und bei S sehe ich wie ne Preßwurst mit Muskeln aus
2009 bekam ich nur noch XL - war Geil - war aber selber Schuld - weil zu oft besoffen
Echt ein Problem.... jedenfalls für mich, meine Kumpels haben da kein Prolem weil die alles ab L aufwärts tragen können
Und ich trage ungern ein Zelt als T-Shirt
Hmm, vielleicht sollte man dann nur noch XXL drucken?!Also ich hab mich noch nie angestellt um um zu tauschen!