Merchandise Automaten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wieso musst du es wissen? :confused:

Also bei mir ist XL immer ne klare Kiste :D

Guck dir seine Signatur mal genauer an! :o

Du glaubst echt, dass die Leute wissen welche Größe sie brauchen? :D
Nee, tun sie echt nicht; ich muß es wissen ;)

Also ich persönlich, wusste das bisher immer ganz gut und meist hab ich noch die Bestellungen vom Camp mit geholt, die wussten das auch immer aus dem Kopf.
:o:D
 

Feuerreiter

Member
26 Mai 2012
54
0
51
Nordernbüttel
Internet?

Schon mal jemand dran gedacht sich den Kram online zu kaufen?
Ich hab bisher noch kein Shirt etc. gesehen das man nicht auch online kaufen konnte.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Mir wäre es ehrlich gesagt egal, wenn man die Festival Shirts (mit Billing auf der Rückseite) online kaufen könnte und sich jeder, der nicht da war, auch damit einkleiden kann, solange ich mein Wunschmotiv in meiner Grösse bekomme... vor Ort auf dem Festival ist das nämlich relativ selten der Fall .
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Doch. Weil völlig unpraktikabel.
Da werden 3 LKWs voll Shirts hochgekarrt; plus die, die Freitag und Samstag nachgeliefert werden. Und alle werden - zusätzlich zu den Bandshirts, die oft nur einen Tag lang da hängen - in drei Tagen verscheuert.
Wie zur Hölle soll das per Automat geregelt werden??? :rolleyes:

Willst Du wissen was das eigentliche Problem ist? Les Dir mal die Threads nach dem Festival durch!
"Bäh, das grüne gefiel mir besser als das blaue aber dafür war der Rückendruck doof!"
"*heul* Warum gibt es eine rot-schwarz gestreiften Girlies in XXXL?"
"Macht doch mal das Black Stage Motiv mit allen Bands drauf!"
"Macht doch mal das Black Stage Motiv ohne Bands drauf!"
"Bei dem Black Stage Shirt stehen ja Bands drauf, die im Zelt gespielt haben - das will ich aber nicht!"

Wie schön wäre die Welt: Zwei Shirts, zwei verschiedene Drucke, fertig. "Ich hätte gerne Motiv A in XL - danke - tschüß!" Der nächste bitte... :o

Genau so isses. Hab mich beim QOM mit nem Kumpel unterhalten, der schon sehr lange Merchverkauf macht, u.A. auch auf dem WOA. Er legt sich alles so zurecht, dass wenn jemand sagt was er will das sofort aus dem Karton holen kann. Das dauert keine 10 Sekunden bis er das gewünschte Shirt in der Hand hält.
Es gibt zwar auch Verkäufer, die n bisschen doof sind und in ner XL-Kiste nach M suchen, aber sowas sollte die Ausnahme sein.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Aber naja bei den Wackenshirts ist M eh immer Sold Out. Daher nehm ich meist L...weil lieber etwas zu groß als Zwangsjacke. :uff:

Ich bin zwar kein Mädel... aber eher klein gebaut (abgebrochener Riese) - L ist mir meistens zu groß und M meistens aus. Und bei S sehe ich wie ne Preßwurst mit Muskeln aus :p:D

2009 bekam ich nur noch XL - war Geil - war aber selber Schuld - weil zu oft besoffen :o :cool:

Echt ein Problem.... jedenfalls für mich, meine Kumpels haben da kein Prolem weil die alles ab L aufwärts tragen können :mad: :)

Und ich trage ungern ein Zelt als T-Shirt :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich bin zwar kein Mädel... aber eher klein gebaut (abgebrochener Riese) - L ist mir meistens zu groß und M meistens aus. Und bei S sehe ich wie ne Preßwurst mit Muskeln aus :p:D

2009 bekam ich nur noch XL - war Geil - war aber selber Schuld - weil zu oft besoffen :o :cool:

Echt ein Problem.... jedenfalls für mich, meine Kumpels haben da kein Prolem weil die alles ab L aufwärts tragen können :mad: :)

Und ich trage ungern ein Zelt als T-Shirt :)


Oh was soll ich da sagen.
Viele meiner Lieblingsbands haben gar keine Girlies oder nur nur welche mit Schriftzug only. :(
Soll heißen...ich verfüge über eine große Sammlung von Nachthemden. :D