FallenOne
W:O:A Metalgod
Deine Mutter isst Hipp in Berlin.is voll nich mein style, aber vielleicht ist das ja hip in berlin.
Hier ist es aktuell hip morgens besoffen Bahn zu fahren.
Deine Mutter isst Hipp in Berlin.is voll nich mein style, aber vielleicht ist das ja hip in berlin.
Deine Mutter isst Hipp in Berlin.
Hier ist es aktuell hip morgens besoffen Bahn zu fahren.
Auch. Immer. Überall. Vielleicht ist "Der besoffene Typ mit der Fahne next to you in der U-Bahn" auch ein offizieller Beruf hier. Der verdient vermutlich auch mehr als ich, sonst könnte er sich seine Fahne auch gar nicht leisten.zur arbeit?
Auch. Immer. Überall. Vielleicht ist "Der besoffene Typ mit der Fahne next to you in der U-Bahn" auch ein offizieller Beruf hier. Der verdient vermutlich auch mehr als ich, sonst könnte er sich seine Fahne auch gar nicht leisten.
die sind bestimmt langweilich, die serien und nich so knorke, männeken.
Keine Ahnung hatta, der Piefke!
Also hier gibbet Wörter die aber schon schöner sin als der fränkische Wortlaut, woll?
Zum Beispiel Arbeit!
Fränkisch: Ärbern!
NRW: Maloche!
Genow! Das finde ich auch toll!Das kommt aus dem hebräischen/jiddischen/polnischen. Die haben sowieso tolle Wörter. Meschugge z.b.
Immer diese Umgewöhnerei!Seitdem ich übrigens wieder im "Gleichfalls"-Gebiet wohne, sage ich an der Kasse IMMER aus Versehen "Ebenso". Vorher war es genau andersrum...
Immer diese Umgewöhnerei!
Junge! Alde!hier muss man sich nie jemand umgewöhnen, mein freund der sonne.