Mentalitäten, Dialekte, Lebensgewohnheiten, etc.......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Eine der Erfahrungen die ich hier auf jeden Fall gemacht habe und schon des öfteren erwähnt im Forum: Bei Schneefall können die Westfalen jedenfalls kein Auto mehr fahren!:rolleyes::D

Ich dreh den Thread jetzt mal bisschen um :p
Eine aus meiner Berufsschulklasse is für die Arbeit aus NRW ins Allgäu gezogen...
Mensch kann die sich anstellen :o

Hat sich doch tatsächlich beschwert über den ganzen Schnee & die kälte:confused:
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir dieses Jahr doch nichtmal Winter :ugly:

& sie hat tatsächlich noch nie im Leben ne Kuh von nahem gesehen, hat jedenfalls sehr zur Belustigung der Klasse beigetragen, als sie mal eine anfassen durfte auf der Viehauktion :D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.370
62.793
158
Ich dreh den Thread jetzt mal bisschen um :p
Eine aus meiner Berufsschulklasse is für die Arbeit aus NRW ins Allgäu gezogen...
Mensch kann die sich anstellen :o

Hat sich doch tatsächlich beschwert über den ganzen Schnee & die kälte:confused:
Wenn ich mich recht erinnere hatten wir dieses Jahr doch nichtmal Winter :ugly:

& sie hat tatsächlich noch nie im Leben ne Kuh von nahem gesehen, hat jedenfalls sehr zur Belustigung der Klasse beigetragen, als sie mal eine anfassen durfte auf der Viehauktion :D:D
:D

austro-yank

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
So, da ham wir heute aus nem Spaziergang ein kultureignisreiches Nachtmittägchen gemacht, woll?
Erst ma auffe Halde Hoheward bei Recklinghausen, mit Panoramablick rundum aufs Ruhrgebiet. Sehr schön, sehr windig...:D, aber toll.
Dann durch die Zechensiedlung in Castrop gegurkt, sehr schöne Häuschen da.
Dann Zechensiedlung in Dortmund, superschöne Häuschen da.
Und zum Schluß die Zeche Zollern in Dortmund.
Meine Güte, was war et da schön.....:)
Das hat sich heute mal gelohnt.
Und man erliegt so allmählich etwas dem Charme des Ruhrgebiets mit seiner Bergmanns und Untertagebau Geschichte.

Die spinnen im Ruhrpott..
15ma.jpg