Mentalitäten, Dialekte, Lebensgewohnheiten, etc.......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Boah AlteM!!!!!
Wenn so wie heute so ne Blitzeraktion ist, dann können se in NRW alle kein Auto mehr fahren....Krabbeln da rum.....Krieg ich nen Hals!:rolleyes:
Und morgen sind se wieder unterwegs wie die Volldeppen...Rasen ohne Hirn!
Und heute nichtmal die vorgeschriebene Geschwindigkeit fahren, sondern KRIECHEN!!!! Kriegst es im Kopp!:o

Ach, dann können se nirgends Auto fahren:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Richtig! Dann isses flächendeckend in NRW! Ansonsten isses ja nur in Dortumund und Ennepetal so....:o:p:p:p:D

Der "Blitzermarathon" ist ja heute das erste Mal Deitschlandweit, da sind sie jetzt alle überall am schleichen, das meinte ich.

Ansonsten können die aus der Mark und die Soester übrigens auch nicht fahren:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.385
62.821
158
Der "Blitzermarathon" ist ja heute das erste Mal Deitschlandweit, da sind sie jetzt alle überall am schleichen, das meinte ich.

Ansonsten können die aus der Mark und die Soester übrigens auch nicht fahren:D
Meinste die schleichen in Bayern auch so?:confused::o:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
*hrhr*:D

Ich freu mich schon wieder auf den ersten Schnee hier.....:rolleyes:
Kannze wieder über eine Stunde eher losgruken zur Arbeit um pünktlich anzukommen.....

Ich frage mich, warum auch die Bahn in NRW beim leisesten Schneefall immer total versagt. Das ist doch die gleiche bahn wie in Bayern.

Zum Thema Blitzer:
Ein Dortmunder wurde am Morgen nicht nur mit Tempo 96 in der 50er-Zone erwischt. Bei der Kontrolle sei festgestellt worden, dass der Mann seine Kfz-Steuer nicht bezahlt hatte. "Am Ende war er so erbost - vermutlich über sich selbst", berichtet Polizeisprecherin Deniza Iordanowa, "dass er mit quietschenden Reifen davongefahren ist." Und er landete direkt in der nächsten Radarfalle - diesmal mit 78 statt 50 km/h. "Das wird ein Fahrverbot geben", sagt Iordanowa.

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Ich frage mich, warum auch die Bahn in NRW beim leisesten Schneefall immer total versagt. Das ist doch die gleiche bahn wie in Bayern.

Zum Thema Blitzer:
Ein Dortmunder wurde am Morgen nicht nur mit Tempo 96 in der 50er-Zone erwischt. Bei der Kontrolle sei festgestellt worden, dass der Mann seine Kfz-Steuer nicht bezahlt hatte. "Am Ende war er so erbost - vermutlich über sich selbst", berichtet Polizeisprecherin Deniza Iordanowa, "dass er mit quietschenden Reifen davongefahren ist." Und er landete direkt in der nächsten Radarfalle - diesmal mit 78 statt 50 km/h. "Das wird ein Fahrverbot geben", sagt Iordanowa.
Ha! Das war bestimmt der von dem sie auf 1 Live berichtet haben, als ich heute auf der Heimfahrt war....So ein Trottel....Geschieht ihm recht!

PsychicVeteran

Boah AlteM!!!!!
Wenn so wie heute so ne Blitzeraktion ist, dann können se in NRW alle kein Auto mehr fahren....Krabbeln da rum.....Krieg ich nen Hals!:rolleyes:
Und morgen sind se wieder unterwegs wie die Volldeppen...Rasen ohne Hirn!
Und heute nichtmal die vorgeschriebene Geschwindigkeit fahren, sondern KRIECHEN!!!! Kriegst es im Kopp!:o

/sign

Hex

4 März 2004
243.385
62.821
158
Sauerländerspruch zur Heirat: "Hasse dran gepackt, musse nehmen!" :D:D:D:D