- 4 März 2004
- 243.378
- 62.811
- 158
Vielen Dank! Natürlich seid ihr eingeladen.Herzlichen Glückwunsch, auch an Witzi! Sind wir eingeladen?
Vielen Dank! Natürlich seid ihr eingeladen.Herzlichen Glückwunsch, auch an Witzi! Sind wir eingeladen?
Man hat immer das Gefühl Samstach arbeitet in NRW kein Schwyn!
Autobahn ist morgens immer frei! Nix los.....
Und dann Montach wieder BÄMM!
Apropos Arbeitszeiten. In Berlin arbeitet irgendwie jeder von 9/10 bis 18/19 Uhr. Ich fang ja meistens schon kurz vor 9 an und bin da die Frühste von meinen Berliner Bekannten.Man hat immer das Gefühl Samstach arbeitet in NRW kein Schwyn!
Autobahn ist morgens immer frei! Nix los.....
Und dann Montach wieder BÄMM!
Apropos Arbeitszeiten. In Berlin arbeitet irgendwie jeder von 9/10 bis 18/19 Uhr. Ich fang ja meistens schon kurz vor 9 an und bin da die Frühste von meinen Berliner Bekannten.
Du gloobst et nich, aber mein Mitbewohner redet nur so. Mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich das adaptiert hab.dette is voll dufte, keule.
Du gloobst et nich, aber mein Mitbewohner redet nur so. Mal sehen, wie lange ich brauche, bis ich das adaptiert hab.
Ich hab grad festgestellt, dass ich dieses Wochenende sturmfrei hab. Dauert dann wohl noch wat, woll?stunde anderthalb.
Ich hab grad festgestellt, dass ich dieses Wochenende sturmfrei hab. Dauert dann wohl noch wat, woll?
Ist doch schon auf der Liste. Aber geht ja nicht alleene.
Ist doch schon auf der Liste. Aber geht ja nicht alleene.
Ich glaub, ich mach mir aber einen FO-only-Tag mit so Kram wie Dr. Who. Oder Torchwood, wo wir gerade bei Dialekten sind.
Keine Ahnung hatta, der Piefke!die sind bestimmt langweilich, die serien und nich so knorke, männeken.
Keine Ahnung hatta, der Piefke!
Ist halt BBC, das muss so.die sieht aber irgendwie wie eine billig gefilmte, argentinische soap aus. das alleine schreckt mich schon ab.
Ist halt BBC, das muss so.