Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.626
- 12.103
- 168
Junge! Alde!
parliere etwas ausführlicher mit mir, sonst kann ich leider nicht entschlüsseln, was Du mir sagen möchtest.
Junge! Alde!
Kaffee!parliere etwas ausführlicher mit mir, sonst kann ich leider nicht entschlüsseln, was Du mir sagen möchtest.
Seitdem ich übrigens wieder im "Gleichfalls"-Gebiet wohne, sage ich an der Kasse IMMER aus Versehen "Ebenso". Vorher war es genau andersrum...
Oh ja, hatten wir hier im Thread schon mal. Scheint wohl keine klare Nord-Süd-Teilung, sondern eher so eine Südwest-Nordost-Teilung zu sein.Es gibt da regionale Unterschiede? Ich sag immer ebenso
Ich glowb in Franken sagt man beides!Oh ja, hatten wir hier im Thread schon mal. Scheint wohl keine klare Nord-Süd-Teilung, sondern eher so eine Südwest-Nordost-Teilung zu sein.
Jawollja, Junge!Schwarz und heiß und lecker?
So, da ham wir heute aus nem Spaziergang ein kultureignisreiches Nachtmittägchen gemacht, woll?
Erst ma auffe Halde Hoheward bei Recklinghausen, mit Panoramablick rundum aufs Ruhrgebiet. Sehr schön, sehr windig..., aber toll.
Dann durch die Zechensiedlung in Castrop gegurkt, sehr schöne Häuschen da.
Dann Zechensiedlung in Dortmund, superschöne Häuschen da.
Und zum Schluß die Zeche Zollern in Dortmund.
Meine Güte, was war et da schön.....
Das hat sich heute mal gelohnt.
Und man erliegt so allmählich etwas dem Charme des Ruhrgebiets mit seiner Bergmanns und Untertagebau Geschichte.
Halt deinen Mowl, sonß hau ich dir die fiese Fresse ausse Schnauze!