Mentalitäten, Dialekte, Lebensgewohnheiten, etc.......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Also neben Franken ist ja NRW mein Lieblingsaufenthaltsort, woll?:o

Wo haltet ihr euch denn am liebsten auf?

Und ja, mir is ein bissken langweilich!:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.938
7.189
128
36
Lkr. Ravensburg

An und für sich in Franken :o
Oberbayern mag ich aber auch.

Ansonsten kenn ich ja nicht so viel. Wo ich überhaupt nicht hin mag is Berlin. :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Also ich finde, NRW ist sooo unterschiedlich, das kann man gar nicht verallgemeinern. Zwischen Sauerland und Pott liegen zwar nicht all zu viele Kilometer, aber trotzdem Welten... :D (zwischen Köln und Düsseldorf ja scheinbar auch... :o:D)
Also ich halte mich im Allgemeinen lieber in Großstädten auf, obwohl ich z.B. Köln nicht so gerne mag und totaler Berlin-Fan bin. Ansonsten bin ich auch mal ganz gerne zu Hause in Flensburg bzw. generell am Meer und auch mal in der Natur zum Relaxen.

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Boah AlteM!!!!!
Wenn so wie heute so ne Blitzeraktion ist, dann können se in NRW alle kein Auto mehr fahren....Krabbeln da rum.....Krieg ich nen Hals!:rolleyes:
Und morgen sind se wieder unterwegs wie die Volldeppen...Rasen ohne Hirn!
Und heute nichtmal die vorgeschriebene Geschwindigkeit fahren, sondern KRIECHEN!!!! Kriegst es im Kopp!:o