Toffi Fee
W:O:A Metalgod
wtf? *inlove*
Ja, nu, schick das mal durch den Babelfisch ins Chinesische und zurück und dann auf Englisch und dann auf Japanisch - schon hast Du ein wunderschönes Haiku
wtf? *inlove*
Ja, nu, schick das mal durch den Babelfisch ins Chinesische und zurück und dann auf Englisch und dann auf Japanisch - schon hast Du ein wunderschönes Haiku
美しい朝のコーヒーで
私はあなたのがらくたの束をあげる
あなたとあなたの足のぐらつき、最後に吸い取り紙の上部にある
もし死んだ霧バンクのスワットとドリンク
その後、再び手動で間違ってタバコを吸ってはいけない!
(Frei übersetzt: Kaffee Schöne Morgen
Ich werde einen Haufen Mist aus Ihrem geben
Das Wackeln Sie Ihre Füße mit und an der Spitze des Papiers, genießen Sie die letzten
Getränke und Swat Nebelbank tot, wenn
Danach wird es eigentlich nicht versehentlich manuell wieder zu rauchen!)
Ja, und jetzt zurück ins deutsche, dann nach Englisch und dann Japanisch...
*wart*
@eklof: gute Nacht!
Kaffee in der schönen Morgen
Ich gebe ein Haufen Mist Sie aus Ihrem
An der Spitze des Papiers, können Sie die letzte und schütteln Sie Ihre Füße
Totes Swat Nebelbank und Getränkeindustrie
Dann, um das Rauchen aufzugeben wieder, ist es nicht ein Handbuch aus Versehen in der Tat!
Wird immer besser
...und das alles nur, weil Chinesen nicht singen können. Oder so.
Haha, stimmt. Da hab ich auch noch nie drüber nachgedacht.Das witzige ist, dass Chinesen oft Schwierigkeiten haben chinesische Lieder zu verstehen, weil die Töne durch die Melodie nicht mehr richtig eingesetzt werden können.
Haha, stimmt. Da hab ich auch noch nie drüber nachgedacht.
Das Paradebeispiel ist doch auch immer das Wort "ma", das je nach Ton "Mutter", "Pferd", "Hanf" und "schimpfen" heißen kann.
Haha, stimmt. Da hab ich auch noch nie drüber nachgedacht.
Das Paradebeispiel ist doch auch immer das Wort "ma", das je nach Ton "Mutter", "Pferd", "Hanf" und "schimpfen" heißen kann.
Also, ich will euch mal was sagen?
Wer behauptet das Ruhrgebiet wäre hässlich, hat echt Tomaten auffe Owgen, woll?
Gibt zwar paar Gammelecken, das mag ja sein. Aber an sich ist hier auch soviel schöne Umgebung. Erst heute wieder hab ich die Landschaft bewundert.
Dat is nich hässlich. Ich fühl mich wohl....Und ich bin Fränkin, habe praktisch in der fränkischen Schweiz gewohnt. Und trotzdem....