Mentalitäten, Dialekte, Lebensgewohnheiten, etc.......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.408
62.848
158
Obwohl ich arbeitstechnisch praktisch in der Nähe bin, war ich da noch nie, hab mir aber sagen lassen da isses schön. Muss ich mal hin.
Ich find auch Münster schön. Ein tolles Städtchen. Und neulich fuhren wir auch mal etwas durch die Gegend und haben da auch ein paar sehr nette, interessante Städtchen gesehen, mit Fachwerkhäuschen usw....:)

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Obwohl ich arbeitstechnisch praktisch in der Nähe bin, war ich da noch nie, hab mir aber sagen lassen da isses schön. Muss ich mal hin.
Ich find auch Münster schön. Ein tolles Städtchen. Und neulich fuhren wir auch mal etwas durch die Gegend und haben da auch ein paar sehr nette, interessante Städtchen gesehen, mit Fachwerkhäuschen usw....:)

Das ist ja schon wieder Münsterland;)

Ich kann in Hattingen das Irish Pub empfehlen. Die Bratkartoffeln sind auch klasse

Hex

4 März 2004
243.408
62.848
158
Ennepetaler und Dortmunder können definitiv nicht gut Auto fahren. Furchtbar.:o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Is doch wahr....Hömma.
Die Dortmunder gageln entweder total langsam durch die Gegend oder sie rasen wie Verrückte. Was zwischendrinne kennen die gar nich....:o
Und die Ennepetaler...da is eh Hopfen und Malz verloren.:D

Die Dortmunder sind nach den Soestern die schlimmsten Autofahrer NRWs!
Im Winter, ach was sag ich, im Herbst geht hoer schon gar nichts mehr, denn kalterRegen ist für die hier schon zu viel Schnee.
Bei richtigem Schnee fahren die zwar nicht mehr, aber dann können die nicht mal parken!

Hex

4 März 2004
243.408
62.848
158
Die Dortmunder sind nach den Soestern die schlimmsten Autofahrer NRWs!
Im Winter, ach was sag ich, im Herbst geht hoer schon gar nichts mehr, denn kalterRegen ist für die hier schon zu viel Schnee.
Bei richtigem Schnee fahren die zwar nicht mehr, aber dann können die nicht mal parken!
So schlimm? Dachte im Winter oder Herbst sind die NRW'ler allgemein etwas komisch unterwegs!:D
Mir fällt halt täglich auf das da im Sommer auch ganz schön viele Raser unterwegs sind mit Dortmunder Kennzeichen.
Und mit Raser meine ich so Verrückte die von hinten angeschossen kommen, die Lichthupe betätigen, wenn de deinen Arsch nich schnell genuch wech kriegst und an dir vorbeischießen mit 200 Sachen....:rolleyes:

Um dann natürlich irgendwann mit fast quietschenden Reifen runterbremsen zu müssen, weil auf der A1 auch immer wieder mal links etwas zähfließender Verkehr ist, dann rasen sie andern bald hintenrein.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
243.408
62.848
158
Ich finde tout court dass nur 3 Personen autofahren können.
Und ich bin nicht dabei!

Edit, 2 davon wohnen in Deutschland.
Das kannß du gar nich beurteilen, Quark...du fährst kein Auto und musst dich auch nicht täglich auf der Autobahn mit irgendwelchen komischen Autofahrern herumplagen, woll?:o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
So schlimm? Dachte im Winter oder Herbst sind die NRW'ler allgemein etwas komisch unterwegs!:D
Mir fällt halt täglich auf das da im Sommer auch ganz schön viele Raser unterwegs sind mit Dortmunder Kennzeichen.
Und mit Raser meine ich so Verrückte die von hinten angeschossen kommen, die Lichthupe betätigen, wenn de deinen Arsch nich schnell genuch wech kriegst und an dir vorbeischießen mit 200 Sachen....:rolleyes:

Um dann natürlich irgendwann mit fast quietschenden Reifen runterbremsen zu müssen, weil auf der A1 auch immer wieder mal links etwas zähfließender Verkehr ist, dann rasen sie andern bald hintenrein.:rolleyes:

Selbst die Holländer können im Schnee besser fahren.

Du solltest mal an die Stauseen im Sauerland fahren und dir die Mopedfahrer angucken: da gibt es ne ganze Menge Dortmunder (und auch andere Kennzeichen aus dem Pott, die eben nicht an die VErhältnisse gewöhnt sind) auf ihren Rennmaschinen unterwegs und wundern sich, wenn es mal echt eng wird. Zum Kotzen!

Hex

4 März 2004
243.408
62.848
158
Selbst die Holländer können im Schnee besser fahren.

Du solltest mal an die Stauseen im Sauerland fahren und dir die Mopedfahrer angucken: da gibt es ne ganze Menge Dortmunder (und auch andere Kennzeichen aus dem Pott, die eben nicht an die VErhältnisse gewöhnt sind) auf ihren Rennmaschinen unterwegs und wundern sich, wenn es mal echt eng wird. Zum Kotzen!
Okay, die haste aber überall....im Frankenland auch. Geh ma Sonntach bei uns in Franken in die fränkische Schweiz. Da knallt jedes Wochenende einer oder mehrere irgendwo rein. Wie die Irren. Grade die Motorradfahrer wollen ihre Grenzen austesten in den kurvigen Straßen.