also bier können die chinesen ma so garnich. ich bin not amused und da muss wohl gleich noch mehr stoff her.
das hätte ich dir auch sagen können
gibt's da nich auch tiger oder sowas?
also bier können die chinesen ma so garnich. ich bin not amused und da muss wohl gleich noch mehr stoff her.
das hätte ich dir auch sagen können
gibt's da nich auch tiger oder sowas?
dass die landschaft dort auch richtig schön sein kann, bezweifelt doch auch keiner, oder doch? mir fehlen halt schöne altstädtchen dort.
Obwohl ich arbeitstechnisch praktisch in der Nähe bin, war ich da noch nie, hab mir aber sagen lassen da isses schön. Muss ich mal hin.Hattingen
Obwohl ich arbeitstechnisch praktisch in der Nähe bin, war ich da noch nie, hab mir aber sagen lassen da isses schön. Muss ich mal hin.
Ich find auch Münster schön. Ein tolles Städtchen. Und neulich fuhren wir auch mal etwas durch die Gegend und haben da auch ein paar sehr nette, interessante Städtchen gesehen, mit Fachwerkhäuschen usw....
Jo, müssen wir mal hin...Das ist ja schon wieder Münsterland
Ich kann in Hattingen das Irish Pub empfehlen. Die Bratkartoffeln sind auch klasse
Ennepetaler und Dortmunder können definitiv nicht gut Auto fahren. Furchtbar.
Is doch wahr....Hömma.
Is doch wahr....Hömma.
Die Dortmunder gageln entweder total langsam durch die Gegend oder sie rasen wie Verrückte. Was zwischendrinne kennen die gar nich....
Und die Ennepetaler...da is eh Hopfen und Malz verloren.
So schlimm? Dachte im Winter oder Herbst sind die NRW'ler allgemein etwas komisch unterwegs!Die Dortmunder sind nach den Soestern die schlimmsten Autofahrer NRWs!
Im Winter, ach was sag ich, im Herbst geht hoer schon gar nichts mehr, denn kalterRegen ist für die hier schon zu viel Schnee.
Bei richtigem Schnee fahren die zwar nicht mehr, aber dann können die nicht mal parken!
Das kannß du gar nich beurteilen, Quark...du fährst kein Auto und musst dich auch nicht täglich auf der Autobahn mit irgendwelchen komischen Autofahrern herumplagen, woll?Ich finde tout court dass nur 3 Personen autofahren können.
Und ich bin nicht dabei!
Edit, 2 davon wohnen in Deutschland.
So schlimm? Dachte im Winter oder Herbst sind die NRW'ler allgemein etwas komisch unterwegs!
Mir fällt halt täglich auf das da im Sommer auch ganz schön viele Raser unterwegs sind mit Dortmunder Kennzeichen.
Und mit Raser meine ich so Verrückte die von hinten angeschossen kommen, die Lichthupe betätigen, wenn de deinen Arsch nich schnell genuch wech kriegst und an dir vorbeischießen mit 200 Sachen....
Um dann natürlich irgendwann mit fast quietschenden Reifen runterbremsen zu müssen, weil auf der A1 auch immer wieder mal links etwas zähfließender Verkehr ist, dann rasen sie andern bald hintenrein.
Okay, die haste aber überall....im Frankenland auch. Geh ma Sonntach bei uns in Franken in die fränkische Schweiz. Da knallt jedes Wochenende einer oder mehrere irgendwo rein. Wie die Irren. Grade die Motorradfahrer wollen ihre Grenzen austesten in den kurvigen Straßen.Selbst die Holländer können im Schnee besser fahren.
Du solltest mal an die Stauseen im Sauerland fahren und dir die Mopedfahrer angucken: da gibt es ne ganze Menge Dortmunder (und auch andere Kennzeichen aus dem Pott, die eben nicht an die VErhältnisse gewöhnt sind) auf ihren Rennmaschinen unterwegs und wundern sich, wenn es mal echt eng wird. Zum Kotzen!