Mentalitäten, Dialekte, Lebensgewohnheiten, etc.......

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:D

Wir ham auch so ein "Sauerland"-Plakat, allerdings ist das wie eine Tagcloud designt. Die Wörter sind aber teilweise die gleichen wie auf dem Dortmund-Plakat. Ist halt einiges auch regional weiter verbreitet...
*such* Ah ja, da isses.

Dat Ding hab ich LingLing neulich als Postkarte geschickt :D Habbich auch selpß inne Bude hängen, also als Karte :o

Gibbet auch extra für Schimpfwörter :D

http://www.rund-um-den-biggesee.de/wp-content/uploads/2013/02/Sauerlaender-Schimpfwoerter.jpg

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Dat Ding hab ich LingLing neulich als Postkarte geschickt :D Habbich auch selpß inne Bude hängen, also als Karte :o

Gibbet auch extra für Schimpfwörter :D

http://www.rund-um-den-biggesee.de/wp-content/uploads/2013/02/Sauerlaender-Schimpfwoerter.jpg
Bei uns steht's wie alle Plakate zusammengerollt in der Ecke. Wohnen ja auch erst seit einem Jahr hier, da ham wir halt noch nicht alles geschafft. :ugly::D
Oh, das Schmipfwortplakat kenn ich noch gar nicht...
*durchles*
Ah gut, bisher wurde ich noch nicht unwissentlich beschimpft, aber das eine oder andere Wort hab ich schon mal gehört. :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Bei uns steht's wie alle Plakate zusammengerollt in der Ecke. Wohnen ja auch erst seit einem Jahr hier, da ham wir halt noch nicht alles geschafft. :ugly::D
Oh, das Schmipfwortplakat kenn ich noch gar nicht...
*durchles*
Ah gut, bisher wurde ich noch nicht unwissentlich beschimpft, aber das eine oder andere Wort hab ich schon mal gehört. :D

Hachja, das Problem kennen wir :D

Manche davon sind auch keine "richtigen" Schimpfwörter. Ich bin zB angeblich n ziemlichen Ranterfutt. :D Musste ich mir zumindest als Kind schon inna anhörn :o :D

*gacker* :D :D Das is immer noch ne HOOOOSE!!!!!!!!!! :D :D *rofl* :D

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Ich liebe ja solche Plakate, vor allem mit Dialekten aus NRW und Franken....Herrlich!
Gibt es auch klasse Bücher zu.....Hömma!:D

Wo wir gerade bei Schimpfwörtern sind, die Franken ham da auch paar schöne zu bieten:
Brunskunni zum Beispiel! :D
Oder Bimberlawicht!

Edith sagt: den Zwockel gibbet in Franken auch!

Hex

4 März 2004
248.041
68.059
158
Hachja, das Problem kennen wir :D

Manche davon sind auch keine "richtigen" Schimpfwörter. Ich bin zB angeblich n ziemlichen Ranterfutt. :D Musste ich mir zumindest als Kind schon inna anhörn :o :D
Des is wie bei uns mittem Doldi.....des is auch kei Schimpfwort, im bösen Sinne.
Sagt man halt so: Du Doldi!

:D