Schwedenfeuer
Member
- 3 Juni 2023
- 73
- 45
- 33
- 50
Altersstarrsinn und Narzissmus, da kommt nie was gutes raus
Ob Land oder Stadt ist nicht so relevant in der Gebiet und besonders das persönliche Umfeld mehr oder weniger großen wurde.Die Finanzkrise war schon ein großer Thema bei uns auf dIch hätte aber als Problem der Gen Y/Z die Klimakatastrophe genommen, die von vielen aus der Gen X/ Boomer Generation ignoriert wird.
Jede Generation hat ihre eigenen Probleme und die zu vergleichen ist relativ sinnfrei, weil jedem natürlich sein eigenes Problem als viel schlimmer vorkommt.
Ich wohne in der Nähe einer Schule und sehe jeden Tag was für Müll überall rumliegt, sind nicht soviele Jugendliche die ihren Dreck aufräumen. Leider.Ob Land oder Stadt ist nicht so relevant in der Gebiet und besonders das persönliche Umfeld mehr oder weniger großen wurde.
Ach komm, boomer und x ignorieren? Mindestens Y ist doch auch nicht mehr bereit gegen die Klimakatastrophe zu tun als Müll zu trennen und co. Es müsste aber richtig angepackt werden, aber da sehe ich sehr schwarz. Da waren nämlich auch Einschnitte für jeden einzelnen zu machen, aber neeeee so wichtig ist es mit dem Klimaschutz dann doch nicht her.
smi
Das richtig angepackt werden müsste sehen ich auch. Ein Tempolimit (was für viele schon ein rotes Tuch ist) alleine reicht da nicht.Ob Land oder Stadt ist nicht so relevant in der Gebiet und besonders das persönliche Umfeld mehr oder weniger großen wurde.
Ach komm, boomer und x ignorieren? Mindestens Y ist doch auch nicht mehr bereit gegen die Klimakatastrophe zu tun als Müll zu trennen und co. Es müsste aber richtig angepackt werden, aber da sehe ich sehr schwarz. Da waren nämlich auch Einschnitte für jeden einzelnen zu machen, aber neeeee so wichtig ist es mit dem Klimaschutz dann doch nicht her.
smi
Ich wohne in der Nähe einer Schule und sehe jeden Tag was für Müll überall rumliegt, sind nicht soviele Jugendliche die ihren Dreck aufräumen. Leider.
Dachte da wäre das Verständnis mittlerweile größer.
Aber genauso gibt es genug Umweltverschmutzer die mit ihren Autos in den Wald fahren und dort Müll abladen.
Es ist eine Einstellungssache und hat mit dem Alter gar nicht soviel zu tun.
ich hab das gefühl, daß die gen x und die boomer als böse generation hier hingestellt werden.
sind sie denn wirklich so böse? macht nicht jede generation fehler? also gibts hier auch schon spaltung
zwischen den generationen. man siehts ja wieder was in den letzten jahren los ist.
ihr werdet auch mal die alten sein vielleicht dann auch die bösen.
merkt euch mal eins, die menschheit wird nie aus den fehlern der vergangenheit lernen !!!!
Nö, nur wie es halt in den Schweinestall hineingerufen wird grunzt es halt raus.
Jeder macht Fehler. Auch meine Generation macht Fehler. Manchmal weiß man auch erst im Nachhinein, dass man Fehler begeht, weil das Wissen fehlte.ich hab das gefühl, daß die gen x und die boomer als böse generation hier hingestellt werden.
sind sie denn wirklich so böse? macht nicht jede generation fehler? also gibts hier auch schon spaltung
zwischen den generationen. man siehts ja wieder was in den letzten jahren los ist.
ihr werdet auch mal die alten sein vielleicht dann auch die bösen.
merkt euch mal eins, die menschheit wird nie aus den fehlern der vergangenheit lernen !!!!
![]()
Wieder Drohmail an Duisburger Schule
In Duisburg wurde am Morgen wieder eine Schule geräumt. Die Polizei spricht von einem weiteren rechtsradikalen Drohschreiben.www1.wdr.de
In Duisburg musste wegen eines rechtsradikalen Drohschreibens eine Schule geräumt werden.
Am Montag waren deshalb schon mehrere Schulen geschlossen.
Femizid eines Neonazis![]()
17-Jährige in Wetzlar erschossen: Vorbestrafter Neonazi wollte Trennung nicht akzeptieren
Der Mann, der in Wetzlar-Blasbach eine Jugendliche und sich selbst erschossen hat, verübte vor Jahren einen rechtsextremistisch motivierten Brandanschlag. Der 32-Jährige saß mehrere Jahre in Jugendhaft. Das Todesopfer erstattete kurz vor der Tat Anzeige gegen ihn.www.hessenschau.de
Nazis töten
Danke für diesen freundlichen Hinweis.Sie müssen noch auf eine korrekte punktation des letzten satzes achten. Ansonsten kann es eine straftat sein.
GaLiGrü![]()
Nachricht via @BR24: "Nicht mehr möglich": Söder gibt seinen Atomkraft-Plan auf
![]()
"Nicht mehr möglich": Söder gibt seinen Atomkraft-Plan auf
Nach dem Abschluss der Koalitionsverhandlungen gibt CSU-Chef Söder die Reaktivierung stillgelegter Atomkraftwerke auf: Der CSU-Wunsch habe keine Mehrheit gefunden, irgendwann sei ein Neustart wirtschaftlich "kaum mehr tragbar". SPD und Grüne jubeln.www.br.de
Södi gibt seine Atomkraftpläne auf!