Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.608
- 2.952
- 128
Wie hast du meine Mudda genannt?Achja?!
Trink doch selber dein scheiss Bier!![]()

Wie hast du meine Mudda genannt?Achja?!
Trink doch selber dein scheiss Bier!![]()
Bir.Kann das sein, das wir hier alle mal n Bier miteinander trinken sollten, anstatt uns gegenseitig anzumaulen?
Ich trinke kein Bier mit Leuten die auf der falschen Rheinseite lebenKann das sein, das wir hier alle mal n Bier miteinander trinken sollten, anstatt uns gegenseitig anzumaulen?
Elbseite und Alsterseite ist entscheidend.Ich trinke kein Bier mit Leuten die auf der falschen Rheinseite leben![]()
Ich trink 1 Beck's![]()
Ach es gibt schon schöne Ecken zum wohnen.Elbseite und Alsterseite ist entscheidend.
Aber jenseits des Weisswurstäquators spielt das auch alles keine Rolle. Hier ist man sowieso falsch.![]()
Elbseite und Alsterseite ist entscheidend.
Aber jenseits des Weisswurstäquators spielt das auch alles keine Rolle. Hier ist man sowieso falsch.![]()
Meines Wissens ist der IQ so definiert, dass 100 einfach immer der Durchschnittswert ist. Damit soll er aussagen, ob und wieviel man über oder unter diesem liegt.
Da wo Deutschland anfängt Italien zu werden, sachte Kaiser Joseph II.Sie wohnen doch eh in Italien![]()
bin ich dabei, treffen uns vom 29. Juli bis 02. August auf Wacken!!!Kann das sein, das wir hier alle mal n Bier miteinander trinken sollten, anstatt uns gegenseitig anzumaulen?
Nö.Kann das sein, das wir hier alle mal n Bier miteinander trinken sollten, anstatt uns gegenseitig anzumaulen?
Da wo Deutschland anfängt Italien zu werden, sachte Kaiser Joseph II.![]()
Was haben wir getan, dass Sie uns so beleidigenKann das sein, das wir hier alle mal n Bier miteinander trinken sollten, anstatt uns gegenseitig anzumaulen?