Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.608
- 2.950
- 128
Kröti nicht genügend gehuldigt.Was haben wir getan, dass Sie uns so beleidigen![]()
Kann das sein, das wir hier alle mal n Bier miteinander trinken sollten, während wir uns gegenseitig anmaulen?
Und es geht noch weiter!!![]()
Forscher verlassen USA: Kann "Chance" für Deutschland sein
Die Freiheit der Wissenschaft steht in den USA mit Trump unter Druck. Deutschland will das als Chance nutzen - und US-Forscher locken.www.zdf.de
Die ersten Wissenschaftler verlassen USA wegen Trumps Politik.
Der kriegt noch alles kaputt.
jou, wie ich mir schon gedacht hab ist das ne kurze " freundschaft". noja ging ja nur um macht und jetzt ums geld. da hört jede freundschaft auf.Und es geht noch weiter!!
Tension dans l’entourage de Trump : Musk s’en prend publiquement au conseiller au Commerce du président des USA - RTBF Actus
![]()
Tension dans l’entourage de Trump : Musk s’en prend publiquement au conseiller au Commerce du président des USA
Le patron de Tesla Elon Musk s’en est pris mardi au conseiller au commerce Peter Navarro, exposant pour la première fois...www.rtbf.be
Jetzt kehrt der Musk sich noch gegen ihn!
Sber hier gilt: selber Schuld daran. Wenn man sich mit solchen Typen ein mischt, dann kannst du das erwarten!
(Kleine Zusammenfassung: Musk ist wütend über die Tarife der USA, die er jetzt auch bezahlen muss. Autoassemblage ist nun einfach billiger in Asien als in der USA, und Material ebenso.
Mir isset latte!! Dass sie sich gegenseitig bestreiten!jou, wie ich mir schon gedacht hab ist das ne kurze " freundschaft". noja ging ja nur um macht und jetzt ums geld. da hört jede freundschaft auf.
wenns denn so ist, bin ich voller schadenfreude. solln se machen, egal wer, die kriegen das alles schon kaputt. mitn hammer drauf hauen geht schnell.
Sagen wir mal so. Wenn du das als Beweis für Flynns Aussagen nach seinen letzten Untersuchungen gepostet hast, war das ne durchaus passende Aktion.Das mag ja sein. Es sollte auch nur als beispiel die en. Da aus gewissen Kreisen immer wieder behauptet wird, dass die heutige generation es nicht besser kann bzw das grosse ganze nicht versteht. Es war schlecht recherchiert, das gebe ixh
Zu. Es war nur die erstbeste grafik, die ich gefunden habe, die den Flynn Effekt verständlich darstellt.
Dass das bei den beiden knallt war lange abzusehen. Da treffen zwei gigantische Egos aufeinander.Und es geht noch weiter!!
Tension dans l’entourage de Trump : Musk s’en prend publiquement au conseiller au Commerce du président des USA - RTBF Actus
![]()
Tension dans l’entourage de Trump : Musk s’en prend publiquement au conseiller au Commerce du président des USA
Le patron de Tesla Elon Musk s’en est pris mardi au conseiller au commerce Peter Navarro, exposant pour la première fois...www.rtbf.be
Jetzt kehrt der Musk sich noch gegen ihn!
Aber hier gilt: selber Schuld daran. Wenn man sich mit solchen Typen ein mischt, dann kannst du das erwarten!
(Kleine Zusammenfassung: Musk ist wütend über die Tarife der USA, die er jetzt auch bezahlen muss. Autoassemblage ist nun einfach billiger in Asien als in der USA, und Material ebenso.)
Sagen wir mal so. Wenn du das als Beweis für Flynns Aussagen nach seinen letzten Untersuchungen gepostet hast, war das ne durchaus passende Aktion.![]()