Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
ich pack das mal hier rein ...

da soll wohl ne alternative zu whats app ala made in germany kommen/ geben

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Nachricht via @BR24: "Sie werden von mir hören": Söders neue Machtposition in Berlin

Södi wird kräftig mitmischen! 💪🏼🙈

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
1.216
2.207
108
35

Mir war das vorher nicht bewusst. Jetzt erklärt sich mir aber, warum Zuckerberg im Gegensatz zur letzten Trump-Periode, diesmal zum Stieffellecker wurde... Hat ihm offensichtlich nichts genutzt...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.592
8.407
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Mir war das vorher nicht bewusst. Jetzt erklärt sich mir aber, warum Zuckerberg im Gegensatz zur letzten Trump-Periode, diesmal zum Stieffellecker wurde... Hat ihm offensichtlich nichts genutzt...
Und inzwischen schreit man immer lauter um nicht-amerikanische Alternativen.
Einigen sind schon da. Die freuen sich jetzt! Und das Klientel läuft weg bei META.

• Like
Reaktionen: Bloodtrain

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Nachricht via @BR24: "Skandalös": CSU-Kritik an CDU-Vorstoß zu neuem Umgang mit AfD

"Angestoßen hatte die Diskussion CDU-Vize Jens Spahn. In der "Bild"-Zeitung sprach er sich dafür aus, "mit der AfD als Oppositionspartei so umzugehen in den Verfahren und Abläufen wie mit jeder anderen Oppositionspartei auch". Von mehreren prominenten Christdemokraten kam Unterstützung."

Das wird immer besser. 🤢

Nareklus

18 Aug. 2008
61.524
21.905
168
36
Nachricht via @BR24: "Skandalös": CSU-Kritik an CDU-Vorstoß zu neuem Umgang mit AfD

"Angestoßen hatte die Diskussion CDU-Vize Jens Spahn. In der "Bild"-Zeitung sprach er sich dafür aus, "mit der AfD als Oppositionspartei so umzugehen in den Verfahren und Abläufen wie mit jeder anderen Oppositionspartei auch". Von mehreren prominenten Christdemokraten kam Unterstützung."

Das wird immer besser. 🤢

Fascho-Kollaborateure, die :mad:

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.263
20.499
128
30

Das wird immer besser. 🤢
Die Tore sind seit Ende Januar sperrangelweit offen. Mann muss sich wohl oder übel auf eine Regierung mit AfD Beteiligung in spätestens 4 Jahren vorbereiten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen

Das wird immer besser. 🤢

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.888
1.589
98
Schleswig-Holstein

Das wird immer besser. 🤢
Jens "Fucking Bender" Spahn... Hatte irgendwie gehofft, dass er nie wieder öffentlich was zu sagen hat. Bei dem geht mir der Puls hoch.

Man sollte sie die AFD behandeln wir jede Partei die gegen die demokratische Grundordnung und das Grundgesetz ist, also wie die SRP und die KPD.

smi