phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.562
- 18.901
- 168
- 48
uijuijuij, das wird auch immer mehr mit den cyberangriffen. schon kacke wenn sowas passiert.
Das kommt wohl häufiger vor, als man denkt.
uijuijuij, das wird auch immer mehr mit den cyberangriffen. schon kacke wenn sowas passiert.
Ich finde, der gesamte Profi-Pferdesport muss überdacht werden.
Ich finde es nicht normal, das Pferde so hoch/weit springen oder so schnell rennen.
Freiwillig ist da ganz wenig.
Von Dressurreiten mit Schleifchen im Haar und Zöpfchen im Schweif mal ganz abgesehen.
Aber da ist halt viel Geld zu verdienen.![]()
Das kommt wohl häufiger vor, als man denkt.
In Schwerin und im Nachbarkreis ist die Verwaltung betroffen und das wird wohl noch ein Weilchen dauern, bis da wieder alles läuft...
Prinzipiell gebe ich dir da recht.Kannst du auf die gesamte Tierhaltung übertragen.
Bei jedem antrainierten Verhalten kannst du die Freiwilligkeit infrage stellen.
Vom hinsetzen des Hundes auf Kommando oder der Katze, der du beibringst ins Katzenklo zu machen bis hin zu Drogenspürhunden und Assistenzhunden.
Ich sehe da allerdings schon noch einen Unterschied zwischen Erziehung eines Hundes der zwecks Belohnung "Sitz, Platz oder sonst was" macht um ein Zusammenleben mit dem Menschen zu erleichtern und dem Profisport.
Naja, meistens geht ja zum Rauchen durch die Hintertür.Raucher ausgrenzen? Das ist ja wie ein Rauchverbot durch die Hintertür!
Solange solche Freaks wie Bolzonaro, Trump, Putin und Co. irgendwo auf der Welt was zu sagen haben, wird sich an all diesen Umweltverbrechen nichts ändern.https://www.n-tv.de/22928012
Das wird uns allen noch richtig Probleme machen. Dieses Umweltverbrechen.
Es ist so ein Irrsinn.Solange solche Freaks wie Bolzonaro, Trump, Putin und Co. irgendwo auf der Welt was zu sagen haben, wird sich an all diesen Umweltverbrechen nichts ändern.
Und am Ende ist die Weltgemeinschaft machtlos und wir alle werden das ausbaden müssen.
Vielleicht ist es aber von der Evolution so vorgesehen, dass wir uns am Ende mitelbar selbst ausrotten. Was nach uns kommt, wird dann auch nur ein weiteres Kapitel der Evolution sein, nur schreibt sie vielleicht keiner mehr nieder...
Ohne ausländische Firmen, die das Holz bzw. die Produkte auf den so geschaffenen Feldern kaufen, würden die da auch nichts abholzen.Und am Ende ist die Weltgemeinschaft machtlos und wir alle werden das ausbaden müssen.