Axel2
W:O:A Metalmaster
Ich finde die Reaktion der Eltern durchaus verständlich.
Würdest du deine Kinder von Sido unterrichten lassen?
Nicht alle Kids verstehen die Botschaft der bands als ironischen Seitenhieb auf die Mißstände der Gesellschaft, sondern betrachten sie als reale Vorbilder.
Ich will die Sache damit nicht gutheißen, aber verstehen kann ich die Reaktionen schon. Lehrer sind öffentliche Vorbilder für die Gesellschaft und sollten dementsprechend umsichtig sein mit dem, was sie - direkt und indirekt - vermitteln.
Würdest du deine Kinder von Sido unterrichten lassen?
Nicht alle Kids verstehen die Botschaft der bands als ironischen Seitenhieb auf die Mißstände der Gesellschaft, sondern betrachten sie als reale Vorbilder.
Ich will die Sache damit nicht gutheißen, aber verstehen kann ich die Reaktionen schon. Lehrer sind öffentliche Vorbilder für die Gesellschaft und sollten dementsprechend umsichtig sein mit dem, was sie - direkt und indirekt - vermitteln.

:

Das ist superlächerlich, dass vor "rutschigen Steinen" gewarnt wird. Wer nich schwimmen kann, hat an/in nem Fluss eh nix verloren und wird da wohl auch nicht freiwillig reinspringen und nem Schwimmer dürfte das völlig egal sein, wenn er ausrutscht. Von dem unwahrscheinlichen Fall, dass er SO unglücklich mitm Kopf aufschlägt, dass er in Folge von Bewusstlosigkeit ertrinkt, mal abgesehen. Aber dann dürfte man wirklich gar nichts mehr machen.