Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Krase Scheiße.... einfach nur krank!:eek::eek::eek::mad::(

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,563092,00.html

Frau soll Baby aus dem Bauch einer Schwangeren geschnitten haben

Es ist ein grausiges Verbrechen: In einem Park der amerikanischen Stadt Kennewick ist die Leiche einer Schwangeren gefunden worden, der ein ungeborenes Kind aus dem Leib geschnitten wurde. Eine 23-Jährige wurde festgenommen.

Kennewick - Nach Polizeiangaben erlitt das am Opfer, die 27 Jahre alte Araceli Camacho Gomez, zahlreiche Stich- und Schnittwunden in Brust und Bauch. Auch seien die Hände und Füße der Frau, die am Samstagmorgen in einem Park der Stadt im US-Bundesstaat Washington gefunden wurde, gefesselt gewesen. Das Baby befinde sich inzwischen in Spokane im Krankenhaus, sagte ein Polizeisprecher.

Als tatverdächtig gilt den Ermittlern eine 23-Jährige, die mittlerweile festgenommen wurde. Sie soll versucht haben, den Säugling, es handelt sich um einen Jungen, in Telefonaten mit dem Rettungsdienst am späten Freitagabend als ihr eigenes Kind auszugeben.

In ihrer Handtasche befanden sich blutige Handschuhe und Papiertücher, ein Teppichmesser, Seil, ein Fläschchen und Babysocken, wie aus Gerichtsakten hervorgeht.

jdl/AP