Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Die von mir gepostete Studie ist zwar was älter aber von 2005, das ist noch nicht soo alt. Zudem ist der benannte Tierarzt von dem ich schrieb weiterhin in der Anatomie- und Neuralgie-Forschung von Fischen, das ist sein Lebenswerk und von ihm habe ich mir meine Meinung größtenteils gebildet.

Ich schreibe hier also nicht von alten Kamellen.

Und was ist daran jetzt neu oder beunruhigend? Haben die in den letzten Tagen zu viel gefickt und Kinder bekommen? Oder schwimmen sie gerade durchs offene Meer?

Bedeutet wohl eine recht hohe Strahlenbelastung.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

Entweder ich kapiere deine Ausführungen nicht ganz, oder aber du erkennst Ironie und Sarkasmus erst, wenn man sie dir auf einer Teeparty persönlich vorstellt :o

Das mit dem Spinat war ein Verfahrensfehler - er hat getrockneten Spinat verwendet und vergessen, dass der Eisengehalt in nassem Spinat (90% Wassergehalt) dann logischerweise nur 1/10 so hoch ist. Der Mann hieß Gustav von Bunge.

Bedeutet wohl eine recht hohe Strahlenbelastung.
Nein. Das bedeutet, dass eine Menge potentiell gefährlicher Strahler vorliegt. Solange die in ihrem schweren Wasser liegen, passiert da nichts; das ist wie in jedem anderen KKW auch

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Von Wegen "solang sie im schweren Wasser liegen kann da nichts passieren"

Ins Abklingbecken kommen die erst, wenn der Reaktor geöffnet werden kann, und das dauert normalerweise ne ganze Weile (ich glaube ich kann mich an eine bis zwei Wochen erinnern). Dann haben wir niemals 600 Tonnen Brennmaterial im Reaktor - das wäre gar nicht kontrollierbar. Stattdessen bleiben die Stäbe über mehrere Jahre im Abklingbecken. Und dass es kurzzeitig zischt, ist bei einem Stab, der mehr als 100°C heiß ist, durchaus drin.

Die Information dieses Absatzes ist wahnsinnig konfus und wahrscheinlich durch mehr Hände gegangen, als es für die Fakten tragbar war.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Die von mir gepostete Studie ist zwar was älter aber von 2005, das ist noch nicht soo alt. Zudem ist der benannte Tierarzt von dem ich schrieb weiterhin in der Anatomie- und Neuralgie-Forschung von Fischen, das ist sein Lebenswerk und von ihm habe ich mir meine Meinung größtenteils gebildet.

Ich schreibe hier also nicht von alten Kamellen.

Es ist völlig irrelevant ob die Studie von 2005 oder 1805 ist. Sie ist JETZT widerlegt. Also schreibst du von alten Kamellen. 6 Jahre sind in der Forschung ne lange Zeit.
Ich vermute außerdem, dass sich der Tierarzt mit Neurologie und nicht speziell mit Neuralgien beschäftigt. Und guck doch mal, was der gute Mann HEUTE dazu sagt. Der würde sich sicher freuen.

haha, die bösen tierschützer wollen angeln verbieten, ich lach mich scheckig.

Ja echt ma...:D Dabei hab ich gestern noch geschrieben, dass ich selber n Schein machen will...pfft :D