Bärtel
W:O:A Metalmaster
Nein.Ja weil sonst ist man ja das symbolische "Fähnchen im Wind"
Aber die Frage war ernst gemeint. Wieso interessiert das, ob die Schmerzen haben? Die haben in dem Moment sicher andere Sorgen.
Nein.Ja weil sonst ist man ja das symbolische "Fähnchen im Wind"
Ja weil sonst ist man ja das symbolische "Fähnchen im Wind"

Samma...was machen eigentlich die Leute in deiner Umgebung, die nicht einfach offline gehen können?![]()

Samma...was machen eigentlich die Leute in deiner Umgebung, die nicht einfach offline gehen können?![]()
11.03 Uhr: Der japanische Fußball-Verband will Länderspiel gegen Neuseeland am 29. März in Tokio austragen lassen. Man hoffe, das Spiel werde "die Nation vereinen", heißt es. Der neuseeländische Verband reagierte mit Skepsis: "Es gibt einen großen Wunsch, Solidarität mit den japanischen Menschen zu zeigen, aber die Sicherheit unserer Spieler und Teammitglieder muss gewährleistet sein."
Aber die Frage war ernst gemeint. Wieso interessiert das, ob die Schmerzen haben? Die haben in dem Moment sicher andere Sorgen.
selbst allgemeinwissen kann man verlernen. weißt du was er für einen schulabschluss hat? ich kenne eine menge leute mit abi, die physik nach der 10. klasse abgegeben haben (hier in s-h ist es oder war es zumindest mal möglich). die wissen auch nur "so ungefähr" was radioaktivität ist

Davon redet ja auch keiner.sich einer anderen Meinung anzuschließen nur um den Leuten mit der anderen Meinung zu gefallen.
Davon redet ja auch keiner.

...die sind ganz schön am Arsch.....kann ich mir vorstellen....![]()

Wortwörtlich![]()

..naja .....aber euer Schweitzer Kumpel *Bärtel* muß immer wieder Öl ins Feuer gießen.......eigentlich ist er auch nicht anders......
Dann bin ich jetzt mal der Ansicht, dass es den Äther gibt. Weil hunderte, wenn nicht tausende Physiker haben damit gerechnet und gearbeitet, und das über Jahrzehnte. Dieses neumodische "Mimimi - Licht braucht keinen Träger, das kann sich ganz alleine fortbewegen" ist neumodischer Mist, weil isso. Außerdem pflanze ich jetzt Spinat im Garten an, um eine Eisenproduktion anzufangen, denn man war über ein Jahrhundert der festen Überzeugung, Spinat würde superviel Eisen beinhalten. Dass man das später als glatte Fehlinformation entlarvt hat, halte ich für unsinnig, weil die das ja erst seit wenigen Jahren propagieren.Sehe ich schon so, wenn man sich eine Meinung gebildet hat und diese von Fachleuten auch bestätigt werden kann, dann ist es einfach nur ein Mitlaufen, sich einer anderen Meinung anzuschließen nur um den Leuten mit der anderen Meinung zu gefallen.

Und was ist daran jetzt neu oder beunruhigend? Haben die in den letzten Tagen zu viel gefickt und Kinder bekommen? Oder schwimmen sie gerade durchs offene Meer?0.45 Uhr: Beunruhigende Zahlen: In den Abklingbecken von Fukushima liegen mehr als 3700 abgebrannte atomare Brennelemente mit einem Gewicht von knapp 650 Tonnen, berichtet die Agentur dapd.
10.17 Uhr: Das japanische Fernsehen NHK World berichtet, dass der Versuch der Kühlung mit Hubschrauber abgebrochen werden musste. Die Strahlung über den Atomreaktoren sei zu hoch, habe ein Ministeriumssprecher gesagt
manchmal bist du einfach köstlichSamma...was machen eigentlich die Leute in deiner Umgebung, die nicht einfach offline gehen können?![]()

Ja aber der konnte mit dem kompletten Begriff GARNICHTS anfangen...
Wenn man mit der Materie nicht ganz vertraut ist, okay, aber GARNICHTS?!![]()

Dann bin ich jetzt mal der Ansicht, dass es den Äther gibt. Weil hunderte, wenn nicht tausende Physiker haben damit gerechnet und gearbeitet, und das über Jahrzehnte. Dieses neumodische "Mimimi - Licht braucht keinen Träger, das kann sich ganz alleine fortbewegen" ist neumodischer Mist, weil isso. Außerdem pflanze ich jetzt Spinat im Garten an, um eine Eisenproduktion anzufangen, denn man war über ein Jahrhundert der festen Überzeugung, Spinat würde superviel Eisen beinhalten. Dass man das später als glatte Fehlinformation entlarvt hat, halte ich für unsinnig, weil die das ja erst seit wenigen Jahren propagieren.![]()
.....naja .....aber euer Schweitzer Kumpel *Bärtel* muß immer wieder Öl ins Feuer gießen.......eigentlich ist er auch nicht anders......
![]()