Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Man sollte es lieber einführen, dass auch zitierte Ignorierte nicht angezeigt werden :o
Tach Peterle :) Alles gut in der Großfamilie? :D

Ich hab ja schon tausend mal gepredigt, dass der hier BITTE nicht zitiert werden soll, weil sonst mein Augenkrebs wieder ausbricht...
Und was is??? NIX is!! :mad::(:mad::D

Als ich in den Fred mit den Nikotinaugen reingelesen habe, hab ich das Bedürfnis verspürt, Dir genau die selbe Frage zu stellen...
Ja, bei uns ist soweit alles gut....Bei Josy inne Familie gabs n Trauerfall, und heute ist Beisetzung :(, aber sonst ist eigentlich alles im Lack.
Den Kindern gehts gut, und das ist das Wichtigste...
Für meinen verschissenen Rücken hab ich gestern ne Überweisung zum Orthopäden bekommen und schon für Mittwoch über Vitamin B nen Termin bekommen...;)
Geht echt langsam auf die Nerven, die ewigen Schmerzen....

Und wie ist bei Euch? :)
Habt ihrs ja doch nicht mehr geschafft, im alten Jahr hoch zu kommen...
Mal gucken, ob wir es mal gebacken kriegen, mal wieder zu Euch zu kommen... Aber is halt sonne Sache mit zwei Kleinen, die Gepäck ohne Ende brauchen (2 Kinderwagen etc. pp.) und das größte Fzg. ein A4 Avant ist....:D
Da bräuchte man langsam doch eher nen Vito oder Actros oder so...:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Als ob irgendjemand etwas umsetzen oder auch nur ernstnehmen würde, was dir "im Kopf herumschwirrt".

Das nun wirklich nicht. Aber diese Mischung aus Überheblichkeit, Dummheit und Größenwahn sind mir selten in den ganzen Jahren im Netz untergekommen. Da setzt so ein Reflex ein, daß man hingucken muß. Eine Mischung aus Fremdscham und Sensationsgier.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Also wenn ich alter Sack schon INet Abkürzungen erklären muß... :o
IM MOment :o
Das liegt daran, dass INet-Abkürzungen normalerweise englisch sind - im Moment wäre atm. IMHO (was deiner Schreibweise am ähnlichsten kommt), ist hingegen "meiner bescheidenen Meinung nach" - und deshalb ist mir der Zusammenhang aufgestoßen.
Vielleicht bin ich aber nur zu oft im internationalen http-Teil unterwegs.
Das nun wirklich nicht. Aber diese Mischung aus Überheblichkeit, Dummheit und Größenwahn sind mir selten in den ganzen Jahren im Netz untergekommen. Da setzt so ein Reflex ein, daß man hingucken muß. Eine Mischung aus Fremdscham und Sensationsgier.

Mit einem Wort: BILD

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, bei uns ist soweit alles gut....Bei Josy inne Familie gabs n Trauerfall, und heute ist Beisetzung :(, ...
Den Kindern gehts gut, und das ist das Wichtigste...
Für meinen verschissenen Rücken hab ich gestern ne Überweisung zum Orthopäden bekommen und schon für Mittwoch über Vitamin B nen Termin bekommen...;)
Geht echt langsam auf die Nerven, die ewigen Schmerzen....

Und wie ist bei Euch? :)
Habt ihrs ja doch nicht mehr geschafft, im alten Jahr hoch zu kommen...
Mal gucken, ob wir es mal gebacken kriegen, mal wieder zu Euch zu kommen... Aber is halt sonne Sache mit zwei Kleinen, die Gepäck ohne Ende brauchen (2 Kinderwagen etc. pp.) und das größte Fzg. ein A4 Avant ist....:D
Da bräuchte man langsam doch eher nen Vito oder Actros oder so...:D
Oh, tut mir leid!

So isset!

Privatpatienten und Beamte... :o:p

Geht so. Schau mal unten in den Tinitus Thread. Setzt mich gerade drei Wochen außer Gefecht :rolleyes:
Ansonsten: Renovierung ohne Ende!!!
Hab nicht gesagt, dass es dieses Jahr klappt! Aber ich werde von den zwei in Wacken abgeholt. Vielleicht kann man da ja noch mal 'ne Tasse Kaffee trinken ;)

Jaaaa, so'n richtige schöner Pampasbomber! :D

Da setzt so ein Reflex ein, daß man hingucken muß. Eine Mischung aus Fremdscham und Sensationsgier.

Wie damals bei der Serie "Notruf" oder heute bei "Familien im Brennpunkt"....:D
:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Das liegt daran, dass INet-Abkürzungen normalerweise englisch sind - im Moment wäre atm. IMHO (was deiner Schreibweise am ähnlichsten kommt), ist hingegen "meiner bescheidenen Meinung nach" - und deshalb ist mir der Zusammenhang aufgestoßen.
Vielleicht bin ich aber nur zu oft im internationalen http-Teil unterwegs.

Icke hab das irgendwann mal hier gelesen; fand ich ganz praktisch :o ;)

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Und das wäre? Ich meine, das musst du uns jetzt schon sagen, damit wir mitmachen können. Denn eigentlich ist es ganz einfach: Wenn ein Einzelner etwas unternimmt, wandert er ins Gefängnis. Wenn 20 Millionen etwas unternehmen, gibt es keinen Richter mehr, der auch nur einen davon ins Gefängnis stecken würde.

Ein Vorschlag wäre alle gegeneinander auszuspielen, also inklusive Großkonzerne. Ist halt nur ein großer Aufwand, aber mit einer ganzen Menge Leute sicherlich machbar.

Und mit geschickten Ideen, kann man einer Person Storys unterjubeln, die sie nicht mal träumen würden.

(und vom Aggressor völlig Gewaltfrei)