Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Also zu Festivals und helfen: auf den Großen erwarte ich selbstverständlich Bezahlung. Bei den kleineren kommt es drauf an. HOA regeln wir immer je nach Aufwand/Stress, Metal Bash wird umsonst geschuftet, wobei sich das für mich persönlich ändern wird 2011...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Och nö. Ich mag die Backstage Atmosphäre; ist schon ganz cool so ;)

Ich weiß ned was die Leute immer mit Backstage haben :confused: Ich find das recht langweilig da. Wenn ich grad ned arbeite, dann bin ich irgendwo auf dem Gelände bei Kumpels einen Trinken.
Backstage is dann nur wieder gut wenn die Bar zu macht und dann die Reste weg müssen :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich weiß ned was die Leute immer mit Backstage haben :confused: Ich find das recht langweilig da. Wenn ich grad ned arbeite, dann bin ich irgendwo auf dem Gelände bei Kumpels einen Trinken.
Backstage is dann nur wieder gut wenn die Bar zu macht und dann die Reste weg müssen :D

Es geht mir da gar nicht ums saufen! Wenn ich da arbeite, kann ich das eh nicht machen. Aber Leute kennenlernen, Storys hören und selber erleben (zuletzt - wenn auch auf 'nem kleinen Festival - James Rivera mit 'ne Rotweinflsche in der Hose als schwuler Power Metal Sänger; sehr unterhaltsam :D ) - das reizt mich.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Den einzigen Vorteil den man hat is, dass man schneller rein kommt.
Oder man kann solche Späße machen wie ich schonmal.....mit nem Vorschlaghammer durch den normalen Eingang gehen. Security: "Damit kommst du aber nicht rein" Ich: "Is mir doch egal". Und reingegangen :D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Naja, weil das nicht auf die Fische passt die zu Hunderttausenden an Land gespült wurden. Den ist das egal obs kalt oder warm ist.
Und so krass kälter war es nun auch nicht. 1923 war der Rhein komplett zu gefroren, dass habe ich dieses Jahr nicht sehen dürfen.
Auch Fische haben Probleme mit kalten Temperaturen - Frag das mal deine Aquarienfische, wenn du ihnen die Heizung ausdrehst.
Die Themse war in London auch schon öfter zugefroren, dieses Jahr nicht. Das liegt aber nicht daran, dass es nicht kalt gewesen wäre, sondern dass die London Bridge neu gebaut wurde und somit die Gezeiten eine Auswirkung auf die Themse zeigen können. Die wird dadurch nämlich nie wieder (in absehbarer Zeit) zufrieren, das weiß man jetzt schon. Und vielleicht ist der Rhein einfach nur zu dreckig, um zuzugefrieren? Stichwort Kryoskopie.
Und Angst habe ich vor Loppsi 2 nicht, das wird eh nicht umgesetzt. Auch eure anderen Sorgen find ich nun nicht so tragisch.
[...]
Ich sage mal so, die Hauptschuld an der ganzen Misere, tragen nicht die Politiker, sondern wir, das Volk.
Weil wir auch zu allem nur ja und Amen sagen.
V schrieb:
Wie konnte es dazu kommen? Wer hat Schuld? Sicherlich hat manch einer mehr zu verantworten als andere, und er wird auch zur Rechenschaft gezogen, doch um ehrlich zu sein: Wer einen Schuldigen sucht, der muss nur in den Spiegel sehen...
[...]
Er versprach euch Ordnung, er versprach euch Frieden, als Gegenleistung verlangte er nur euer gehorsames Einverständnis.
Oder das Schweigen. Denn vor 20 Jahren hätte dir als Politiker jeder den Kopf abgerissen, wenn du mit Vorratsdatenspeicherung angekommen wärst. 15 Jahre später war das gesellschaftsfähig, und kaum einer hat sich dagegen ausgesprochen. So wie es mit der Schüler-ID und der Steuer-ID war...
Wenn man es also genau betrachtet, bist DU derjenige, dem wir das zu verdanken haben - in Vertretung für die vielen Anderen, die die Zeichen der Zeit ebenso ignorieren wie du.
Würden wir was tun, was denen da oben auch richtig weh tut, dann würden die sich auch ganz anders Verhalten (und ich rede hier nicht ausschließlich von Gewalt)
Und das wäre? Ich meine, das musst du uns jetzt schon sagen, damit wir mitmachen können. Denn eigentlich ist es ganz einfach: Wenn ein Einzelner etwas unternimmt, wandert er ins Gefängnis. Wenn 20 Millionen etwas unternehmen, gibt es keinen Richter mehr, der auch nur einen davon ins Gefängnis stecken würde.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
So, ich bezweifle jetzt genau wie Undomiel aber dass da irgendwas Konstruktives kommen würde, der Vergleich mit dem Bombenleger legt sogar gewalttätige Handlungen nahe und, das lass mich dir mal erklären, wenn du sowas in einer Diskussion bringst musst du dich auch auf Fragen gefasst machen und wenn du auf diese nicht eingehen kannst darauf, dass man dich für dämlich oder gefährlich hält. Wenn du all das vermeiden willst solltest du beim nächsten Mal vielleicht nachdenken, bevor du sowas schreibst.

*räusper* also ICH hab da ne klare Tendenz... und Angst, glaub ich, hab ich keine...

Jetzt hab ich doch glatt wieder in diesem Fred gelesen, ohne mich vorher anzumelden... Man sollte auch eine Ignorierliste einführen, die unangemeldet greift.... *schauder*