Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Und mir kommt es komisch vor, jemanden der sich den Buckel für mich abrackert, einfach für Noppes schuften zu lassen.
Ich finde es asozial, wenn man so Leute ausnutzt, nur um selber nichts löhnen zu müssen.
.
ausnutzen wäre es nur wenn man nie etwas für diese Person tut. Wenns ihm zuviel ist kann ein Freund auch sagen "nein, sorry, hab ich keine Zeit für" Ich bezahle meine Freunden nichts, erwarte auch nichts dafür. Auch wenn ich meherere Tage streichen, umziehen und renovieren helfe. Irgendwann zieh ich vielleicht auch wieder um. Und wenn nicht ist es auch nicht dramatisch. Dann hab ich halt geholfen weil ich es gerne tue.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aha ein Vergleich legt nahe, ja ne is klar.
Wenn du zur Veranschaulichung einer Idee einen Vergleich anführst, der gewalttätiges Vorgehen beinhaltet legt dies nahe, dass man bei der Umsetzung der Idee auch gewalttätiges Vorgehen erwarten kann, ja. Völlig logisch. Zumal der Einsatz von Sprengsätzen vielerorts gängiges Vorgehen im Kampf gegen politische Zustände ist. Muss man dir eigentlich jeden Scheiß erklären? Du gewinnst eine Diskussion nicht, indem du Beiträge nicht beantwortest oder dich dumm stellst. Das mag nicht jedem hier so genau auffallen, mir aber auf jeden Fall. :rolleyes:

Aber ich weiß ja auch nicht, was für dich ein konstruktiver Vorschlag wäre.
Ich stehe hier auch nicht in der Bringschuld denn ich habe nicht großspurig rumgetönt, "Man müsste gehen die Regierung vorgehen". :rolleyes:

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wenn du zur Veranschaulichung einer Idee einen Vergleich anführst, der gewalttätiges Vorgehen beinhaltet legt dies nahe, dass man bei der Umsetzung der Idee auch gewalttätiges Vorgehen erwarten kann, ja. Völlig logisch. Zumal der Einsatz von Sprengsätzen vielerorts gängiges Vorgehen im Kampf gegen politische Zustände ist. Muss man dir eigentlich jeden Scheiß erklären? Du gewinnst eine Diskussion nicht, indem du Beiträge nicht beantwortest oder dich dumm stellst. Das mag nicht jedem hier so genau auffallen, mir aber auf jeden Fall. :rolleyes:

Ich stehe hier auch nicht in der Bringschuld denn ich habe nicht großspurig rumgetönt, "Man müsste gehen die Regierung vorgehen". :rolleyes:

Dioxin wäre doch was was man gegen die Regierung einsetzen könnte, rein damit in den Schampus :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
So, ich bezweifle jetzt genau wie Undomiel aber dass da irgendwas Konstruktives kommen würde, der Vergleich mit dem Bombenleger legt sogar gewalttätige Handlungen nahe und, das lass mich dir mal erklären, wenn du sowas in einer Diskussion bringst musst du dich auch auf Fragen gefasst machen und wenn du auf diese nicht eingehen kannst darauf, dass man dich für dämlich oder gefährlich hält. Wenn du all das vermeiden willst solltest du beim nächsten Mal vielleicht nachdenken, bevor du sowas schreibst.

Und hat er nicht irgendwas davon gesagt, dass er was ohne GHewalt machen will? :confused:

Bin grad zu faul den Beitrag rauszusuchen :D

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Muss man auch, aber jeder auf seiner Weise, weil jeder irgendwas anderes gut kann, der eine geht radikal vor, der andere subtil, wieder ein anderer spielt sie vielleicht gegeneinander aus.

Aber ich werde doch nicht hier breit treten, was mir so im Kopf rumschwirrt, nur um die Idee, dann in die Tonne werfen zu können, weil alle Welt davon weiß.

Und ja ich habe von Gewaltfrei geschrieben und dazu stehe ich auch.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken
Doch. Aber nicht um sie sondern meine Geldbörse zu unterstützen!

Aber immo greife ich drei kleineren mit der Orga unter die Arme; ohne Bezahlung natürlich ;)

Um meine Geldbörse zu unterstützen mach ich lieber meine geregelte Arbeit im Labor/Büro. Das is lässiger :D

So soll das auch sein. Bei mir isses leider nur noch eine Orga, aber wenn die anderen wieder was machen sollten unterstütz ich die natürlich wieder. :)