KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
Irgenwie italienisch...

Aber der Griff in die Nazi/Judenkiste ist schon ein ganz schöner klopper.

Aber der Griff in die Nazi/Judenkiste ist schon ein ganz schöner klopper.
KaeptnKorn schrieb:Irgenwie italienisch...
Aber der Griff in die Nazi/Judenkiste ist schon ein ganz schöner klopper.
Ich fahr einen, und das gerne.Lord Soth schrieb:Wer kauft schon einen FIAT?
Nein, "Danke."
Kate McGee schrieb:Ich fahr einen, und das gerne.
tja, das stimmt.Lord Soth schrieb:Aber wie arm ist das, wenn FIAT schon zu solchen Mitteln greifen (muß?), um Werbung zu machen und Autos zu verkaufen??![]()
Was fährst du noch gleich, Kasi?Karsten schrieb:In Deutschland heißt es Fehler In Allen Teilen, bei den Amis Fix It AgainTony. Das hat schon seinen Grund....![]()
Karsten schrieb:In Deutschland heißt es Fehler In Allen Teilen, bei den Amis Fix It Again Tony. Das hat schon seinen Grund....![]()
Mein letzter Wagen war ein 1965er Opel Rekord B Limousine . Als ich ihn verkauft hab lief er immer noch....Kate McGee schrieb:Was fährst du noch gleich, Kasi?![]()
Kate McGee schrieb:in die Nähe des Präsidenten geworfen
rund 30 Meter vom US-Präsidenten entfernt einen Zuhörer getroffen
Kate McGee schrieb:CNN: Möglicher Anschlagversuch auf Bush in Tiflis
Washington/Tiflis (dpa) - Nach einem Bericht des US-Fernsehsenders CNN hat es bei dem Besuch von US-Präsident George W. Bush in Georgien möglicherweise einen Anschlagversuch gegeben.
Wie der Sender am späten Abend (Ortszeit) unter Berufung auf den für die Sicherheit der Regierungsmitglieder zuständigen Secret Service meldete, wurde ein verdächtiger Gegenstand - vermutlich eine Handgranate - in die Nähe des Präsidenten geworfen, als dieser auf dem Platz der Freiheit in Tiflis vor zehntausenden Zuhörern eine Rede hielt. Zu einer Explosion sei es aber nicht gekommen.
Der mutmaßliche Granate habe rund 30 Meter vom US-Präsidenten entfernt einen Zuhörer getroffen und sei dann zu Boden gefallen, sagte der Sprecher des Secret Service, Jim Mackin, dem Sender. Georgische Sicherheitskräfte hätten sie dann weggeschafft. Der Secret Service sei von georgischer Seite erst Stunden nac.(....)