Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.757
5.774
128
Oumpfgard
Das erinnert mich gerade daran, was der eine Muslim sagte, als ich mit ihm über das Thema geredet habe...

Er meinte, nachdem die Amerikaner so fleissig im nahen Osten nach Öl gesucht haben, hat Gott sie jetzt dafür belohnt und ihnen ganz viel Öl geschenkt...

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Na was ein Glück! :D ;) ;)

Na wenn das der Metalhead of switzerland ließt, krieg ich Haue :eek: :o

Wieso? Finde ich gut, denn die Sorte Schweizer, die auswandert ist nicht unbedingt die Sorte Schweizer, die ich gerne verschwunden sähe, welche wohl die Sorte Schweizer ist, die du nicht gerne bei dir haben möchtest.:o;)

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und dass Intelligenz vererbbar ist, dafür muss man wirklich kein Bolzen sein, um das rauszufinden. Zwei saudumme Eltern werden nicht lauter kleine Einsteins zur Welt bringen, sondern einen Haufen ebenso dummer Kinder... Das kann man auf jedem Bauerndorf beobachten...

Das ist so schlichtweg falsch. Sie werden vermutlich keine Einsteins hervorbringen, aber auch nicht nur strunzdoofe Kinder.
In Kürze und für wenig Geld nachzulesen in: Hans Eysenck - Die IQ-Bibel (ich weiß, der Titel klingt äußerst populärwissenschaftlich, aber so ist es nicht, Eysenck war schon tot als das veröffentlicht wurde).

Was anderes wäre es, wenn Intelligenz nur auf einem Gen liegen würde und die Doofheit dominant wäre. Dann könnte man sich vorstellen dass schlaue Leute seltener werden könnten in deinem Bauerndörfchen. Ist aber glücklicherweise nicht so. Wenn solche Effekte in abgelegenen Dörfern auftreten, dann eher wegen der negativen Effekte von Inzucht...