Immer diese elenden Landeier die banjospielend auf der Veranda sitzen und auf ahnungslose Städter warten um sie zu vergewaltigen...![]()
*neid*Wenigstens könn mer Banjo spielen![]()
Naja, das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus...Das war früher. Heutzutage sind das immer alles grobschlächtige Kannibalen.![]()
*neid*
Naja, das eine schließt das andere ja nicht zwangsläufig aus...
![]()
Essen, töten, ficken?Ach so das Kombipaket: Ficken, Töten, Essen.
Oder auch mal in andere Reihenfolge.![]()
Essen, töten, ficken?![]()
Ne du, ich hab mir das schon genauestens überlegt.Geht auch, soll ich es dir erklären? Könnte dir allerdings das Mittagessen madig machen.![]()
Wieder «Mega-Stau» in Nordchina
Peking (dpa) - Tausende von Lastwagen haben in China erneut einen riesigen Stau von mehr als 100 Kilometern gebildet. Die Autobahn sei erneut verstopft, sagte eine Sprecherin der Autobahnbehörde in Jining in der Inneren Mongolei der dpa. Vor einer Woche hatte sich ein ähnlicher, zehntägiger «Mega-Stau» auf der Autobahn nordwestlich von Peking aufgelöst. Nun geht auf der Strecke seit ein paar Tagen wieder nichts mehr.
Tja, da sind die Staus ja hier garnix![]()
Hab ich die Tage einen Bericht drüber im Radio gehört.
Krass.14 Tage für 2 Kilometer.![]()
Tja, da sind die Staus ja hier garnix![]()
Scheisse![]()
Die letzte Meldung war schon mehr als fragwürdig:
Siehe hier.
Da würde ich auf diese auch nicht viel geben.
Ich hab letztens im Radio auch mal gehört, dass es noch wesentlich längere Staus hier in Europa gab. Unter anderem auch mal in Deutschland einer, der knapp 170km lang war.