Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
So, genug jetzt. Kommen da eh nicht auf einen Nenner; ham da ja schon bei Martini (ach, dieses Jahr gab's ja keinen! :o :D ) zu diskutiert ;)

Ja genau!!:mad:
Du bist ja unverbesserlich und ziehst immer irgendwelche dubiosen Qullen mit rein... Der Spiegel....:rolleyes::o
:p

Außerdem habe ich von DEUTSCHLAND-Einwanderern geredet und nicht von Einwanderern allgemein und Auswanderern allgemein!
Ich möchte wetten, dass in Deutschland mehr Türkei-Auswanderer leben, als in der Türkei Deutschland-Auswanderer... DAS wollt ich damit zum Ausdruck bringen.. Und ähnlich verhält es sich bei den Ostblocklern... ;)

Und zu dieser albernen Gewalt-in-Familien-Erhebung kann ich nur folgendes sagen: Etwa 80 % aller Vergewaltigungen an Frauen sind vorgetäuscht!
Und wenn in Berichten von "deutlich mehr als 50 % sind vorgetäuscht" die Rede ist, dann NUR, damit die wirklich betroffenen Frauen sich weiterhin trauen, dies anzuzueigen und nicht denken, "Toll.... 80 % sind vorgetäuscht und wenn ich jetzt da hingeh und das anzeigen will, glaubt mir das eh keiner...";)

ICH persönlich bin sehr selten bei Kloppereien in deutschen Familien...
Geh doch mal ins Frauenhaus, wenn Du weißt, wo eins ist,;) und guck Dir mal an, wieviele Deutsche Frauen da wohnen..
(Wobei das sicher auch nicht 100%ig repräsentativ ist, weil die deutschen Frauen eher mehr Freunde/Verwandte in der Nähe haben und dort hinziehen...) Aber es geht hier wirklich ums Prinzip und um reine Zahlen...
Außerdem bezweifle ich, dass bei Deinem Beispiel "jede dritte Frau" die Frauen mit Migrationshintergrund rausgenommen wurden....;) Bzw. die Umfrage sich mal nicht auf "in Deutschland lebende Frauen" bezieht...;)
Und steht auch was in Deiner Quelle, wieviele von den "geschlagenen" Frauen ihre Männer oder Kinder geschlagen haben??
Interessiert mich aber, werd ich mal nachrecherchieren... Vielleicht ist E. einfach anders als der Rest von Deutschland......:rolleyes: Sollte mich nicht wunderen... :o

Aber egal... Ich glaube, ich habe die besseren PUREN Erfahrungswerte und bin mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch davor...:o;)

Meinungen sind da, um sie zu haben und den Rest können wir ja nächstes Jahr auf Zeltplatz D oder F oder Am Wald beim Martinichen ausklüngeln...:D

Zuletzt bearbeitet:

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
No pun intended, hm? :D
Naja, ich stimm diesem Typen da zu:
Der Artikel ist mal wieder voll von Allgemeinplätzen und zeigt in ganzer Breite, wie wenig Ahnung Journalisten wirklich von ihrer Materie haben und durch aufblasen versuchen, Kompetenz zu beweisen.
Der Autor zeigt dies hier mit seiner Aussage, dass so etwas nicht passieren dürfte, nachdem doch alle Autobauer ihre Autos in Tests prüfen.
Damit beweist er, dass er sich einfach nicht vorstellen kann, wie komplex ein Auto und auch der Herstellungsprozeß seiner Bauteile oft ist. Wenn bei der Produktion des Klebstoffes der Prozess aus dem Ruder läuft, kann dieser sehr leicht chemisch instabil werden, zudem ist es ein großer Unterschied, ob ich 1 Monat etwas irgendwo teste oder ob ich 1 Jahr ein Auto betreibe, das in einer Wüstengegend in den USA läuft.
Eine interessante Erfahrung habe ich mal mit einem BMW E36 gemacht: Ich fuhr in diesem in Sizilien mit, der Fahrer hat mir seinen Maserati Biturbo Spyder verkauft. Das Auto, bei dessen Einführung BMW kontinuierlich unterstrich wie hochwertig und geprüft seine Materialien wären, waren vom Klima in Sizilien nach 10 Jahren am Ende: An der Scheibe regnete es hinein, weil der Kleber brach, die Lederinnenausstattung war durchgebrochen und die Fetzen hingen herunter.
Der Maserati, bei dem noch auf bekanntere, wesentlich einfachere Mittel gebaut worden war, war trotzdem, dass er ca. 8 Jahre älter war, in einem wesentlich besseren Zustand und auch mein VW Golf II sah innen trotz seiner 300.000 km, 160000 davon in Italien, wesentlich besser aus. Jedes Material birgt eben seine Risiken und oft kommen diese erst im praktischen Gebrauch zum Vorschein.
Ferrari hat daher die einzig richtige Entscheidung in diesem Fall hier getroffen: Sie setzen auf bewährte Befestigungsmethoden.

Bärtel

2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Zwei saudumme Eltern werden nicht lauter kleine Einsteins zur Welt bringen, sondern einen Haufen ebenso dummer Kinder... Das kann man auf jedem Bauerndorf beobachten...
Mein Vater kommt vom Bauernhof und arbeitet auf der Baustelle. Meine Mutter stammt wohl von Italienischen Arbeitseinwanderern ab, ihr Vater war im Strassenbau, sie ist Hausfrau.
Ich werde Ingenieur, mein kleiner Bruder geht wohl bald an die Uni. Wir sind beide intelligenter als die meisten unserer Mitmenschen. Machen wir etwas falsch?
Gewisse Gene könnten so tatsächlich speziell auf eine Bevölkerungsgruppe zutreffen.
Und wo liegt das Problem dabei?
Ich möchte wetten, dass in Deutschland mehr Türkei-Auswanderer leben, als in der Türkei Deutschland-Auswanderer
Ich möchte wetten, dass in der Schweiz mehr Deutschland-Auswanderer leben, als in Deutschland Schweiz-Auswanderer.