So, genug jetzt. Kommen da eh nicht auf einen Nenner; ham da ja schon bei Martini (ach, dieses Jahr gab's ja keinen!

) zu diskutiert
Ja genau!!

Du bist ja unverbesserlich und ziehst immer irgendwelche dubiosen Qullen mit rein... Der Spiegel....

Außerdem habe ich von DEUTSCHLAND-Einwanderern geredet und nicht von Einwanderern allgemein und Auswanderern allgemein!
Ich möchte wetten, dass in Deutschland mehr Türkei-Auswanderer leben, als in der Türkei Deutschland-Auswanderer... DAS wollt ich damit zum Ausdruck bringen.. Und ähnlich verhält es sich bei den Ostblocklern...
Und zu dieser albernen Gewalt-in-Familien-Erhebung kann ich nur folgendes sagen: Etwa 80 % aller Vergewaltigungen an Frauen sind vorgetäuscht!
Und wenn in Berichten von "deutlich mehr als 50 % sind vorgetäuscht" die Rede ist, dann NUR, damit die wirklich betroffenen Frauen sich weiterhin trauen, dies anzuzueigen und nicht denken, "Toll.... 80 % sind vorgetäuscht und wenn ich jetzt da hingeh und das anzeigen will, glaubt mir das eh keiner..."
ICH persönlich bin sehr selten bei Kloppereien in deutschen Familien...
Geh doch mal ins Frauenhaus, wenn Du weißt, wo eins ist,

und guck Dir mal an, wieviele Deutsche Frauen da wohnen..
(Wobei das sicher auch nicht 100%ig repräsentativ ist, weil die deutschen Frauen eher mehr Freunde/Verwandte in der Nähe haben und dort hinziehen...) Aber es geht hier wirklich ums Prinzip und um reine Zahlen...
Außerdem bezweifle ich, dass bei Deinem Beispiel "jede dritte Frau" die Frauen mit Migrationshintergrund rausgenommen wurden....

Bzw. die Umfrage sich mal nicht auf "in Deutschland lebende Frauen" bezieht...

Und steht auch was in Deiner Quelle, wieviele von den "geschlagenen" Frauen ihre Männer oder Kinder geschlagen haben??
Interessiert mich aber, werd ich mal nachrecherchieren... Vielleicht ist E. einfach anders als der Rest von Deutschland......

Sollte mich nicht wunderen...
Aber egal... Ich glaube, ich habe die besseren PUREN Erfahrungswerte und bin mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch davor...

Meinungen sind da, um sie zu haben und den Rest können wir ja nächstes Jahr auf Zeltplatz D oder F oder Am Wald beim Martinichen ausklüngeln...