woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Siehste woll... War ja lang nicht mehr da...
Da hat BP doch jetzt bestimmt eine Plattform von Aral manipuliert, damit die nicht allein für den Schaden herangezogen werden....

Siehste woll... War ja lang nicht mehr da...
Da hat BP doch jetzt bestimmt eine Plattform von Aral manipuliert, damit die nicht allein für den Schaden herangezogen werden....![]()
Würde zu BP passen....vor allem, da Aral ne Tochtergesellschaft von BP is![]()
Würde zu BP passen....vor allem, da Aral ne Tochtergesellschaft von BP is![]()
Oh... wußt ich gar nicht....
Aber egal... Die von BP wissen das bestimmt auch nicht... Denen ist der Arsch sowas von auf Grundeis gegangen, dass die das vergessen haben....![]()
Er meinte, nachdem die Amerikaner so fleissig im nahen Osten nach Öl gesucht haben, hat Gott sie jetzt dafür belohnt und ihnen ganz viel Öl geschenkt...
Frei nach dem Motto:
"Jetzt haben die Amerikaner auch endlich mal einen vollgetankten Golf vor der Tür.."
Na was ein Glück!![]()
![]()
Na wenn das der Metalhead of switzerland ließt, krieg ich Haue![]()
![]()
Wieso? Finde ich gut, denn die Sorte Schweizer, die auswandert ist nicht unbedingt die Sorte Schweizer, die ich gerne verschwunden sähe, welche wohl die Sorte Schweizer ist, die du nicht gerne bei dir haben möchtest.![]()
Also so wie ich das lese...![]()
![]()
Und dass Intelligenz vererbbar ist, dafür muss man wirklich kein Bolzen sein, um das rauszufinden. Zwei saudumme Eltern werden nicht lauter kleine Einsteins zur Welt bringen, sondern einen Haufen ebenso dummer Kinder... Das kann man auf jedem Bauerndorf beobachten...
Was anderes wäre es, wenn Intelligenz nur auf einem Gen liegen würde und die Doofheit dominant wäre.