Nä wir haben einfach mehr Platz, bei euch ist ja alles voller Türken.Die haben eine bessere CD-Auswahl.![]()
Oh Noes!!!1!![]()
Sowas ähnliches dacht ich mir auch, als ich das gelesen habe. Ständig das "Oh, es gibt nur Aufruhr, weil es so ein Tabuthema ist!"Jaja ich weiss, scheiss Argument. Aber mir geht dieses Rummgeschreie "ahhh, ein Gutmensch" tierisch auf den Sack, weil damit eigentlich diskutable Postitionen als realitätsfremd abgestempelt werden.
Die Erfahrung hab ich hier auch gemacht. Die können selbst nicht verstehen, wie ihre Landsleute 40 Jahre hier leben können, aber kein Wort Deutsch sprechen, sich gar nicht einmal die Mühe geben, es ansatzweise zu lernen.Ich finde ja interessant, das jeder Immigrant mit dem ich mal über das Thema geredet habe, sofort dafür war, das zum Beispiel die Immigranten die sich nicht anpassen wollen, abgeschoben werden...
Nichts mit so einem gen Quatsch, aber eben das man sich benehmen soll...
Naja eines der vielen themen die fast zu kompliziert und weitreichend sind um sie wirklich effektiv zu besprechen...
Die Erfahrung hab ich hier auch gemacht. Die können selbst nicht verstehen, wie ihre Landsleute 40 Jahre hier leben können, aber kein Wort Deutsch sprechen, sich gar nicht einmal die Mühe geben, es ansatzweise zu lernen.
Ein "Problem" ist sicher da, aber das ist viel zu komplex, um die Schuld allein den Immigranten, dem Integrationssystem an sich oder Genen zu geben.
Ich möchte wetten, dass in der Schweiz mehr Deutschland-Auswanderer leben, als in Deutschland Schweiz-Auswanderer.
Nä wir haben einfach mehr Platz, bei euch ist ja alles voller Türken.![]()
Das sind keine Auswanderer, sondern Leute, die ihr Geld nicht hier lassen wollen....
Außerdem stand die Schweiz doch gar nicht zur Debatt oder watt?![]()
Mir fällt grad auf das das Stammtisch Argument, dass man in Deutschland eine bestimmte Meinung nicht mehr haben darf um nicht als Nazi zu gelten auch umgekehrt zutreffen.
Wenn ich an Stammtischen und equivalenten Diskussionsorten mit eben diesen Stammtischmeinungen die genau andere Meinung habe, ich sofort als "Gutmensch" (Ein Wort aus dem Nazi-Jargon) oder linksextremer da stehe...