Satriani
W:O:A Metalhead
Die Meldung des Tages steht im Musik/Bands-Forum beim Axel Rudi Pell-Thread und sie kommt von mountainking 84.
Guckt es euch mal an!
Guckt es euch mal an!
Zuletzt bearbeitet:
huber schrieb:bei irgendeiner flugzeugtriebwerk- firma ist doch auch mal ein kleines mißgeschick mit tiefkühlhähnchen passiert. um den "vogelschlag" (das ziemlich häufig vorkommende ansaugen von vögeln in die triebwerksturbinen) zu simulieren werden da testweise hähnchen in die turbinen geschossen. ein mitarbeiter hat dann wohl mal vergessen die hähnchen aufzutauen und die komplette turbine mit tiefgekühlten hähnchen zerschossen![]()
![]()
![]()
...unser prof hat erzählt, daß sie in der turbine einer abgestürzten maschine mal über zwanzig zerschnippelte schneegänse gefunden haben!
KaeptnKorn schrieb:EDIT: Was studierst du?
Satriani schrieb:Die Meldung des Tages steht im Musik/Bands-Forum beim Axel Rudi Pell-Thread und sie kommt von mountainking 84.
Guckt es euch mal an!
KaeptnKorn schrieb:... Alles war voll mit Federn.
Auf die Fragen hin, warum das Ding so stark sei, meinten die Amis nur "vorher auftauen".
KaeptnKorn schrieb:EDIT: Was studierst du?
huber schrieb:ääähm, warum war da alles voller federn? frieren die in japan die hühnchen komplett ein???![]()
![]()
![]()
ich studier maschinentechnik/fahrzeugtechnik lehramt sek2/b. schadenskunde hatte ich als wahlfach und werkzeugkunde- metalle als examensklausur.
KaeptnKorn schrieb:Daß nackte Hühner gegen den fahrenden Zug klatschen, ist eher unwahrscheinlich. Wenn testen, dann schon richtig...
KaeptnKorn schrieb:Was willst du später mal machen? Berufsschule?
huber schrieb:das ist schon klar, aber wenn die amis nur sagen "auftauen" werden sie wohl tiefgefrorene genommen haben. und wenn hinterher alles voller federn war waren die viecher ja komplett tiefgefroren!?![]()
jepp, genau! ich hoffe, daß ich im august ins referendariat komme!
Pfannkuchen herrschen!Thordis V. schrieb:jaja, Pfannkuchen sag ich nur![]()
Bud Spencer kandidiert für Berlusconi-Liste
Der Filmdarsteller Bud Spencer will in Italien in die Politik einsteigen. Der Italiener, der eigentlich Carlo Pederzoli heißt, will bei den Regionalwahlen im Latium (Lazio), der Region um Rom, für die Liste der Mitte-Rechts-Regierungskoalition von Ministerpräsident Silvio Berlusconi antreten.
Antonio Tajani von Berlusconis Forza Italia kündigte für heute eine Pressekonferenz mit dem schwergewichtigen Actionstar an, der vor allem in "schlagkräftigen" Rollen in Italo-Western an der Seite von Terence Hill bekannt wurde. Dabei solle Spencers Kandidatur offiziell bekannt gegeben werden.
Der Schauspieler und studierte Jurist hatte Ende Jänner bei einem Essen mit Berlusconi erklärt, er unterstütze die politische Linie des Ministerpräsidenten. Spencer war vor seiner Filmkarriere ein bekannter Schwimmer und der erste Italiener, der in der 100-Meter-Kraul-Disziplin unter einer Minute blieb.
Tomatentöter schrieb:Sexuelle Diskriminierung im Gorilla-Käfig?
USA: Zwei Pflegerinnen wollten sich vor einem Tier nicht entblößen und klagen jetzt
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=305142&kat=3&man=12
Typisch Zupfer!!
Hmm, wenn das nicht mal ein Gorilla darf, sollte ich auch davon absehen sowas weiterhin zu verlangen, man weiß ja nie, wegen rechtlicher Konsequenzen und soTomatentöter schrieb:Sexuelle Diskriminierung im Gorilla-Käfig?
USA: Zwei Pflegerinnen wollten sich vor einem Tier nicht entblößen und klagen jetzt
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=305142&kat=3&man=12
Typisch Zupfer!!