KaeptnKorn
W:O:A Metalmaster
monochrom schrieb:Meine Güte, jetzt kann so ein Tier schon mal reden, und was will es dann? Titten gucken! Grande!
Das war doch ne Gorilladame, oder?

monochrom schrieb:Meine Güte, jetzt kann so ein Tier schon mal reden, und was will es dann? Titten gucken! Grande!
Dumme Haarschnitte als Abschreckung für Gangster
Im Kampf gegen das grassierende Bandenwesen in Kambodscha greift die Polizei zu ungewöhnlichen Mitteln: Beamte verpassten drei ertappten Kriminellen alberne Haarschnitte, ließen die Übeltäter fotografieren und die Bilder in der Zeitung veröffentlichen.
"Es gibt kein Gesetz, das sagt, dass wir das nicht tun dürfen", sagte heute ein Polizeisprecher in der Grenzprovinz Koh Kong, wo die Methode erstmals Anwendung fand. "Wir müssen sie schließlich gut erziehen", fügte er hinzu.
Im Fall der drei Bandenmitglieder hatten die Polizisten ihnen zuerst einen breiten Streifen Haare entlang dem Mittelscheitel herausgeschoren. Die Haare an den Seiten des Kopfes wurden so gebürstet, dass sie wie bei einer Clownfrisur steil aufragten.
Swimmingpool gestohlen
Oslo (AP) In Norwegen ist ein Swimmingpool gestohlen worden. Die Eigentümer fanden im Garten ihres Wochenendhauses anstelle des Beckens nur noch ein großes Loch vor, wie der staatliche Rundfunk NRK am Montag berichtete. «Wir dachten, das kann doch nicht sein», sagte Arild Nicolaysen dem Sender. «Niemand kann einen Swimmingpool stehlen.» Offenkundig war aber genau das passiert: Über die Wintermonate müsse jemand das 20 Jahre alte Schwimmbecken mit einem Durchmesser von fünf Metern ausgegraben haben, sagte Nicolaysen. «Es muss eine Riesenarbeit gewesen sein», ergänzte Brit Nicolaysen. Das Becken sei mit Stahl ausgekleidet gewesen, außerdem verschwanden auch das Filtersystem, mehrere Schläuche und Rohre.
Oder an den Fahrstuhl in Shanghai!KaeptnKorn schrieb:rofl
Wie fertig muss man sein? Das kommt aber noch nicht an die bosnischen Brückendiebe ran...![]()
Baskerville schrieb:Oder an den Fahrstuhl in Shanghai!
Selbst was niet- und nagelfest ist....
Baskerville schrieb:Oder an den Fahrstuhl in Shanghai!
Selbst was niet- und nagelfest ist....
Kate McGee schrieb:Ozzy Osbourne: Schönheitsoperation
Ozzy Osbourne hat sich selbst ein besonderes Geschenk dafür gemacht, dass er mit Alkohol und Drogen aufgehört hat - eine Schönheitsoperation.
Ozzy Osbourne
© World Entertainment News Network
Vergrößern (Symbol)
Der ehemalige Frontmann von Black Sabbath hat zugegeben, dass er sich im vergangenen Jahr verschiedenen Eingriffen unterzogen hat um sein äußeres Erscheinungsbild zu verändern, nachdem die kosmetischen Veränderungen an seiner Frau Sharon ihn dazu inspiriert haben. Der 56-Jährige: "Das hat mein Selbstbewusstsein unendlich gestärkt. Ich habe mich liften lassen, und eine neue Nase habe ich auch."
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/news/803806,cc=000000182500008038061aCRCf.html